Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leserin und Lieber Leser.

Auch im 2 Band / ACHTUNG dies ist ein Fortsetzungs Band ! zu "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" das "Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt" heißt, geht es um Schottland, Liebe, Leidenschaft und Intriegen Dir gefällt das?

Dann möchte ich genau Dich zu meiner Leserunde zu "Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt" ganz herzlich einladen.
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 10 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den 10 Teilnehmern der Leserunde, werde ich zum Abschluss jeweils  1Bücherpaket (Band 1 + 2 ) und extra 2 kleine Schottland Überraschungspakete, verlosen!

Alles, was DU auch dieses MAL tun musst, um mitmachen zu können, ist:
Bewirb Dich und schreib mir WARUM DU mitmachen möchtest !?

Um dieses Buch geht es :
Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im  Kilt

Klappentext:

Jeder Mensch hat Narben. Manchmal sind sie verblasst oder so tief im Inneren versteckt, dass niemand sie sehen kann. Doch genau diese Narben machen uns zu dem, was wir sind!

Louise hat sich für ihren Schotten Alasdair entschieden und startet mit ihm in Schottland einen abenteuerlichen Neuanfang.
Doch nicht nur ihre Tollpatschigkeit - auch das ungewohnte Leben im schottischen Hochland stellen sie dabei beinahe täglich vor neue Herausforderungen.
Zu allem Übel haben sich die Expartner von Louise und Alasdair verbündet und setzen alles daran, das neue Glück zu zerstören.
Doch dann kommt alles ganz anders und manches Vorspiel hat ein lebenslanges Nachspiel.

Autor: Pia Guttenson
Buch: Vom Umtausch ausgeschlossen - Mann im Kilt

zauberblume

Alle Bewerbungen

Ich war von dem 1.Teil schon total begeistert und würde gerne erfahren, wie es Lou in Schottland ergeht. Im Gewinnfall bräuchte ich eine mobi-datei.

Alle Bewerbungen

Noch garnicht mitbekommen das es Teil 2 gibt...klasse...da muss ich mein Glück versuchen und Bewerbe mich für die Leserunde ;-)

robberta

Epilog
Beitrag einblenden

tolle romantisch Hochzeit ;-)
wer hat nicht mal mit dem Gedanken gespiet den Trubel fluchtartig zu verlassen und kurz ......
mir sind die Figuren ans Herz geachsen und ich hoffe auf einen weiteren Folgeband

Glossar
Beitrag einblenden

robberta schreibt:
vielen Dank das ich mitlesen durfte meine Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Pia-Guttenson/Vom-Umtausch-ausgeschlossen-Mann-im-Kilt-1236007381-w/rezension/1244326719/

Liebe Robberta , herzlichen Dankf ür deine schöne Rezi und das du mitgemacht hast. Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen für den Buchgewinn und die Schottlandpreise ! LG Pia Guttenson

Highway to Hell für Fehler und Diverses

Herzlichen Glückwunsch an die GEWINNER !
+Die Bücher gehen an " robberta"
+ Schottlandpaket geht an "sechat"
+ Schottlandpaket geht an "ManuelaBe"
Bitte melden per PN mit Euren Anschriften, damit ich euch die Gewinne zu schicken kann.

DANKE an ALLE das Ihr so fleißig mitgemacht habt :-)
Und Entschuldigt das es so lange gedauert hat!
Eure Pia Guttenson
(Hab glatt eines der Schottlandpakete vergessen gehabt!)

1 Foto

Gosulino

vor 1 Jahr

Ganz herzliche Gratulation an die Gewinner!! Und vielleicht bald schon bei der nächsten Leserunde!

ManuelaBe

Highway to Hell für Fehler und Diverses

Ich freue mich schon auf das Paket und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.

robberta

vor 1 Jahr

oh was für eine tolle überraschung
ich freu mich riesig

ManuelaBe

Highway to Hell für Fehler und Diverses

Mein Paket ist heute angekommen, danke und ich werde es mir schmecken lassen.