Pia Hagmar Gut gemacht, Lisa!

Inhaltsangabe zu „Gut gemacht, Lisa!“ von Pia Hagmar

Lisa ist 12 und hat nichts als Pferde im Kopf. Und dann sind da auch noch ihre Eltern und Freunde, die sie ganz schön auf Trab halten.§Endlich darf Lisa zusammen mit ihrem Pony Star für zwei Wochen ins Reitlager fahren. Peinlich ist nur, dass ihre Mutter auch mitkommt. Hoffentlich denken die anderen nicht, dass Lisa sich alleine nicht traut. Im Reitlager trifft Lisa die gemeine Lotta. Aber zum Glück sind da auch noch Janita, mit der sich Lisa sofort anfreundet, und Jonte, den sie richtig süß findet.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182