Alle Bewerbungen

Guten Tag ihr Lieben!
Derzeit läuft eine Blogtour zu meiner Drachensaga (da kann man übrigens die gesamte Tetralogie gewinnen!) und das habe ich zum Anlass genommen, endlich die letzte Leserunde für meine Drachen zu starten. Mit dem 4.Teil ist meine „Geheimnis-Reihe“ beendet. Aber ich verrate mal ganz heimlich, dass es irgendwann mit meinen Drachen weitergehen wird :)

Aber erst einmal hier zur Leserunde. Zunächst habe ich noch mal kurz den Klappentext für euch:

Auf welcher Seite steht Luca? Kann man ihm nach seinem Verschwinden noch trauen?
Diana will an ihn glauben, doch die Zweifel sind allgegenwärtig. Als Luca beim ersten Aufeinandertreffen von Drachen und Jägern einen tödlichen Schuss abgibt, scheint seine Wahl eindeutig.
Sobald Diana und die Drachenbrüder zum Hort aufbrechen, ist ein Kampf unvermeidlich und mit diesem wird sich alles entscheiden.

Das Finale wird ein wahrer Hochgenuss, es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht, es zu schreiben! So viele Dinge passieren und endlich werden auch die ganzen Geheimnisse gelüftet und viele Fragen beantwortet :D
Gemeinsam mit euch möchte ich mich ein letztes Mal zusammen mit Adrian und Diana auf die Reise begeben. Hierzu verlose ich zwei Printbücher und vier eBooks.

Was ihr tun müsst, um eines davon zu ergattern? Schreibt mir doch, auf welche Frage ihr am sehnlichsten eine Antwort erwartet. Oder welches Geheimnis ihr am dringensten gelüftet haben wollt.
Ansonsten könnt ihr mir gerne verraten, wie eure Erwartungen an das Finale aussehen und was euch sonst noch so einfällt. Ich kann übrigens nicht versprechen, nicht zu weinen *schnief* Es ist alles so traurig und herzzerreißend. Ihr werdet auch heulen, versprochen!

So, ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern der Blogtour und beim Hibbeln. Ausgelost wird am 07.04. :)

Autor: Pia Hepke
Buch: Das Geheimnis der Liebe

Blogtour

Der erste Tag der Blogtour ist gestartet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Kerstin_Lohde

Alle Bewerbungen

Ich möchte einfach nur wissen wie es weiter geht denn der erste Band hat mir schon gut gefallen und so versuche ich mein Glück für ein Print Exemplar.
Und um die Frage zu beantworten: Ich würde gerne am Ende erfahren ob Diana Luca wieder voll vertrauen kann.

Sollte meine Glücksfee mir hold sein wüde ich mich sehr über ein Printexemplar freuen. Aber da ich ja auch einen Reader habe möchte ich auch noch in den Lostopf für ein ebook hüpfen

Kapitel 13-15
@vielleser18

Haha, ich weiß ja nicht, wiedu dich in der Situation fühlen würdest, aber ich wäre mehr als überfordert xD
Vor allem, wenn einfach mal alles, an das man bisher geglaubt hat, in Frage gestellt wird. Das war ziemlich gemein, aber notwendig :P

Beitrag einblenden

Am Ende hast du mich ja doch noch ins schwitzen gebracht - doch ein "Happy End" mit Luca ? Nichts gegen Luca, aber ich bin froh, dass Diana sich doch anders entschieden hat. Ich habe schon befürchtet, dass ihre Ahne ihr etwas anderes eingeredet hat. Da hast du es ja doch am Ende auch noch mal spannend gemacht, denn wir als Leser mussten ein paar Seiten auf die Auflösung warten.
Das bedeutet für Diana allerdings auch ein Abschied von der Mutter auf immer. Das beide das doch so relativ gut aufgenommen haben. Vielleicht ist auch deshalb die Mutter gerade im letzten Band (oder nach dem Brand) sehr in den Hintergrund gerückt.
Wie es wohl sein mag nicht zu altern bzw. nur sehr langsam zu altern ? Manche wünschen sich das ja....

Am Ende hat sich alles gut aufgelöst, schade, dass nun eine Reihe zu Ende gegangen ist. Aber wenn Diana noch einen Auftritt in einer anderen Reihe bekommt, bin ich schon sehr gespannt auf diese.

@vielleser18

Ich finde es immer doof, wenn man bei einer Dreiecksbeziehung schon genau weiß, wr es am Ende wird. EIgentlich wollte ich auch nie ein solches Dreiecksding einbauen (weil eben sowieso schon klar ist, für wen sie sich entscheidet), aber das hat sich dann so entwickelt. Aber die Leser zumindest zum Ende hin noch mal ins Schwitzen bringen, das musste sein :P
Wobei ich nach dem Gespräch auch am Schwanken war, wer es nun wird xD

Ja, Dianas Auftritt ist fest eingeplant. Jason will ich auch noch mal anschleppen :P Aber wann ich dazu komme, das wirklich zu schreiben... wohl erst um 2017/18 herum. Und dann ja noch Verlagssuche... Also ihr werdet euch gedulden müssen...

Lizzy_Curse

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension! Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Das Buch konnte mich an der ein oder anderen Stelle nicht ganz überzeugen, trotzdem war es ein rundes Ende =)

Lizzy_Curse schreibt:

Die Kampfszenen waren sehr gut und mehr als spannend beschrieben, gerade der Anfang vom Buch hat mich auch sehr mitgerissen. Was mir ein bisschen gefehlt hat, waren die traurigen Emotionen, wie z.b. fehlte mir mehr Trauer um Taran, um den Abschied zwischen Mutter und Diana (oder Janina!) und auch bei Ralph, der sich beim Kampf ja sehr um seinen Sohn Hendrik gesorgt hat, aber anschließend - nach seinem Tod- fehlte eine Reaktion.

Trotzdem, Pia, hast du alles sehr gut zu einem Ende gebracht, so dass die Rätsel gelöst worden sind und auch eine Lösung für Diana-Adrian gefunden. Viele der Szenen fand ich sehr anschaulich (gerade wie beschrieben im Kampf, aber auch im Hort und z.B. die Lichtberührung, wenn einer der Drachen stirbt).
Auch hast du es geschafft, dass man schon nach wenigen Seiten wieder in die Geschichte hineingekommen ist, auch wenn einige Monate vergangen sind, seit ich den letzten Band gelesen hatte. Die Erinnerungen kehrten zurück.

Kapitel 16-18

So, nun ist meine Rezi auch geschrieben.

ich habe sie auch bei
amazon.de
buecher.de
wasliestdu.de
thalia.de
hugendubel.de

eingestellt.

Ich hoffe, dass hier noch die anderen Gewinner mitlesen und bleibe der Runde noch treu und hoffe noch auf ein paar Diskussionen.

Kerstin_Lohde

@wonderfulrose

Hallo Du liebe. Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde aber bei mir war mal wieder einiges ungeplant los so dass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Aber dafür hab ich das Buch dann endlich letzte Woche komplett fertig gelesen.
Und was soll ich sagen, mir hat es wieder genauso gut gefallen wie die andren 3 Bände und nun bin ich schon auf dein neues Werk gespannt.
Meine Rezension werde ich im Laufe dieser Spätschicht Woche posten und sie wird dann auch auf Amazon und auf Lovelybooks gepostet werden.