Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Endlich, nach Vollendung der Blogtour und Erscheinen des 2.Bandes Mitte November, gibt es nun auch zu Das Geheimnis des Feuers hier bei Lovelybooks eine Leserunde.

Ihr könnt euch hier bis zum 25.November eintragen und euer Glück versuchen. Verlost werden 10 Exemplare (5 Print + 5 eBooks). Erstmals gibt’s ein Extra ab 30 Bewerbern gibt es für alle 10 weitere Bewerber ein eBook mehr. Bei 30 Bewerbern werden also 6 eBooks verlost, bei 40 Bewerbern 7 Stück und so weiter.

Das Geheimnis des Nebels
ist der erste Teil einer Tetralogie und mein im März diesen Jahres erschienener Debüroman. Das Geheimnis des Feuers ist nun der zweite Teil der Drachensaga.

Um euch für eines der Exemplare zu bewerben (bitte mit angeben ob Print oder eBook) einfach auf die Frage, wie euch der erste Teil gefallen hat und was für Erwartungen ihr an den zweiten Teil habt, einen Kommentar in der entsprechenden Rubrik hinterlassen.
Ein zwei Sätzen reichen vollkommen aus. Über ausführlichere Antworten freue ich mich natürlich sehr^^

Bedingung ist, dass ihr den ersten Teil bereits gelesen haben müsst(!), zeitnah an der Leserunde teilnehmt und am Ende eine Rezension verfasst.

Damit ihr auch noch wisst, worum es geht, hier der Klappentext:

Diana plagen schreckliche Alpträume. Menschen, die in Flammen stehen. Immer wieder droht jemand zu verbrennen oder aber sie selbst befindet sich in dem Meer aus Flammen. Diese Träume erfüllen sie mit Angst. Eine Möglichkeit ihnen zu entkommen gibt es nicht.
Doch noch etwas anderes beschäftigt Diana. Was möchte Adrian ihr zeigen? Ob sie eine Art Prüfung erwartet? Und wird sie diese bestehen können? Außerdem gibt Taran, Adrians und Jasons ominöser Halbbruder, ihr Rätsel auf. Mehr und mehr macht er sich im Haus der Drachen breit und geht später sogar auf Dianas Schule.
Wird Taran seinen Hass auf die Menschen überwinden und Janina gegenüber echte Gefühle entwickeln können?
Diana glaubt nicht daran, ihre beste Freundin sieht das jedoch ganz anders.

Mein selbstgebasteltes Video gibt´s auch^^

Auf meiner Website gibt es noch weitere Informationen (zu meiner Schreiberei und auch mich selbst), sowie eine Leseprobe

Auch auf Facebook zu finden:

Wer Drachen liebt, und nun endlich erfahren möchte, wie es mit Diana und Adrian weitergeht, ist herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzumachen. Auch wenn man nicht gewinnt und sich das Buch kauft oder bereits ein Exemplar besitzt, kann man gerne bei der Leserunde mitmachen. Ich würde mich freuen! Denn wie heißt es so schön? Je mehr, desto besser!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen netten Austausch und beantworte gerne Fragen. Die Leserunde startet, nachdem die Bücher bei den Gewinnern angekommen sind.

Für alle Blogger unter den Teilnehmern, die am Ende vielleicht kein eigenes Exemplar gewonnen haben, gibt es noch die Möglichkeit bei dem Wanderbuch einzutragen, welches sich passend zur Leserunde auf den Weg machen wird.

Autor: Pia Hepke
Buch: Das Geheimnis des Feuers

Manja82

vor 4 Jahren

Ich hab die Leserunde gleich mal bei Facebook geteilt! Bin ja gespannt was andere zum Buch sagen ;).

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erster! Ich würde furchtbar gerne wieder mitlesen! <333 Erwartungen folgen später

Edit:
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, insbesondere deine bildhafte Schreibweise, die wahre Kunstwerke (z.B. den See inmitten des Waldes oder den Nebel) in meinen Kopf gezeichnet hat. Deshalb hat mir dein Buch auch wahnsinnigen Spaß gemacht!
Außerdem interessiert mich der Fortgang der Charaktere sehr und ich bin gespannt und hoffe, dass man mehr über die Drachen erfährt und das vielleicht die ein oder andere spannende Szene darin vorkommt ;)

Insofern würd ich mich über ein Printexemplar sowie ein Ebook immens freuen ^^

vor 4 Jahren

Das klingt ja toll. Ich drücke die Daumen, dass du genau die richtigen Testleser findest.

@Solengelen

Dankeschön! So langsam wird´s echt schwierig, wenn ich nicht mehr als 10 Testleser haben will (und das war absolute Obergrenze!!)

@wonderfulrose

Keine leichte Aufgabe, aber mit "Bauchgefühl" schaffte du es sicher.

@Solengelen

Ich schwanke ein wenig, hoffe am Ende aber eine gute Truppen zusammen zu bekommen ;)

Momoko91

Rezension / Meinung

Hallöchen es ist zwar schon ne weile her wie ich mich gemeldet habe das tut mir sehr leid aber ich hatte keine zeit hier was zu schreiben da in zwischen zeit meine kleine Tochter geboren ist und ich noch umgezogen bin.
Aber jetzt kommt sie meine Rezession:

vielen dank Pia für das tolle signierte Buch es war schön zu lesen und schmückt mein Bücherregal jetzt.
Freue mich schon auf den dritten Teil.

Rezension / Meinung
@Momoko91

Ach, kein Problem. Du hattest ja Bescheid gegeben. Freu mich, dass anscheinend alles rund gegangen ist und danke für deine Rezi!!

vor 4 Jahren

Ich wünsche allen 'Vorbeischauern' ein wunderschönes Wochenende.