Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein Buch ist gerade am 05.März erschienen und ich wollte ein wenig Werbung machen. Zu diesem Zweck habe ich also diese Leserunde hier gestartet und verlose auch 2 Exemplare.
Hoffe, dass ich hier ein paar neue Leser dazugewinne und freue mich bereits auf viele Fragen; ich diskutiere gerne!

Autor: Pia Hepke
Buch: Das Geheimnis des Nebels

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mir grade bei amazon mal den Inhalt deines Buches angesehen und würde mich sehr gerne für eines der beiden Bücher bewerben :-)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dein Buch klingt super spannend! Würde gern mitlesen ;-)

@wonderfulrose

Es gibt aber auch Bücher, da wird so viel wiederholt, dass man anfängt, sich zu fragen, ob der Autor den Leser für unterbelichtet hält.... Das geht gar nicht!!!!

@Normal-ist-langweilig

Stimmt! Ganz schlimm finde ich es, wenn ich eine Reihe habe und die Bücher direkt hintereinander lesen kann, weil bereits alle erschienen sind und die ersten 20 Seiten oder so eigentlich nur aus Wiederholungen vom ersten Band bestehen. Da hat man irgendwann keine Lust mehr, weil man das ja gerade erst gelesen hat.
Schön fand ich es in bei einem Buch, wo einfach eine Zusammenfassung vorne drinstand, die man nicht unbedingt lesen musste, eine Art Exposé. War bei Eragon ja, glaube ich, auch...

vor 5 Jahren

Wenn zwischen den Bücher eine lange Zeit liegt, z.B, ein Jahr, dann ist es doch hilfreich, vor allem, wenn man so wie ich, viele Bücher liest.

Wissenswertes (Inhalt etc.)

Habe mir einfach mal den Spaß gemacht und eine Leseprobe vom 1. UND 2. Teil auf meiner Website reingestellt. Wer also wissen will, wie´s weitergehen könnte...

Rezensionen
Beitrag einblenden

So, mein Patenkind fand das Buch wirklich gut. Sie fand vor allem die Szenen der Verwandlung bzw. mit und über die Drachen gut. Auch die Liebesgeschichte hat ihr gefallen, sie hätte sich jedoch wenigstens ein paar Küsschen gewünscht. Insgesamt würde sie 4 Sterne vergeben. LG

Rezensionen
Beitrag einblenden
@Normal-ist-langweilig

Das freut mich. Danke für die Rückmeldung!
Bestell deinem Patenkind schöne Grüße und sag ihr, dass die Küsschen im nächsten Band auf sie warten ;)
lg

Lizzy_Curse

@wonderfulrose

Das Geheimnis der großen Schwerter von Tad Williams war auch so aufgebaut, wofür ich sehr dankbar bin da ich die Bücher auch nicht flott hintereunander weg gelesen habe xD