Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe schon vor eine Weile hier bei Lovelybooks eine Leserunde zu meinem Buch „Das Geheimnis des Nebels“ gestartet. Das ist jetzt gute 3 Monate her. Damals hatte ich mir bereits vorgenommen, auf jeden Fall noch einmal eine zu starten.
Nun, jetzt ist es soweit und ihr könnt euch ab sofort und bis zum 15.Juli hier eintragen. Verlost werden 10 Exemplare (5 Print + 10 eBooks -epub).

Das Geheimnis des Nebels ist der erste Teil einer Tetralogie und mein im März diesen Jahres erschienener Debüroman.

Um euch für eines der Exemplare zu bewerben (bitte mit angeben ob Print oder eBook) einfach auf die Frage, warum ihr gerne ein Exemplar gewinnen würdet, einen Kommentar in der entsprechenden Rubrik hinterlassen.
Zum Beispiel: Hat mir eine Freundin von erzählt / Hab ich schon von gehört / Habe bei der letzten Leserunde bereits mein Glück versucht etc.
Was auch immer eure Gründe sind, ich würde sie gerne hören^^

Damit ihr auch noch wisst, worum es geht, hier der Klappentext:

Eine kleine, eher verträumte Stadt, inmitten von Wald und Wiesen gelegen, wird in letzter Zeit häufiger von einem Naturphänomen heimgesucht. Immer wieder wird der Ort in einen undurchdringlichen Nebel gehüllt. Diana spürt, dass etwas Magisches in der Luft liegt. Zuerst der Nebel, dann diese rätselhafte Schattengestalt im Wald. Sollte das wirklich ein Drache gewesen sein? Aber wieso verließ dann ein Mensch die Lichtung? Dazu noch der mysteriöse Neue an der Schule, Adrian. Seine unglaublich grünen Augen scheinen auf Diana eine fast schon magische Anziehungskraft auszuüben. Aber was hatte er mitten in der Nacht im Wald zu suchen? Ob er etwas mit dem Brand auf der Klassenfahrt zu tun hat? Sollte ihr das Bild von der Lichtung im Nebel, welches sie aus einer Laune heraus malt, dabei helfen das Rätsel zu lösen?

Mein selbstgebasteltes Video gibt´s auch^^

Auf meiner Website gibt es noch weitere Informationen (zu meiner Schreiberei und auch mich selbst), sowie eine Leseprobe (auch bereits zum 2.Teil, der voraussichtlich im Herbst erscheint)

Auch auf Facebook zu finden:

Wer Drachen liebt, und einer sich langsam entwickelnden Liebesgeschichte nicht abgeneigt ist, ist herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzumachen. Auch wenn man nicht gewinnt und sich das Buch kauft oder bereits ein Exemplar besitzt, kann man gerne bei der Leserunde mitmachen. Ich würde mich freuen! Denn wie heißt es so schön? Je mehr, desto besser!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen netten Austausch und beantworte gerne Fragen. Die Leserunde startet, nachdem die Bücher bei den Gewinnern angekommen sind.

Für alle Blogger unter den Teilnehmern habe ich noch eine andere Buchverlosung über Facebook und Lovelybooks laufen, bei der noch einmal 2 Printexemplare verlost werden. Ihr könnt auch gerne noch ein zweites Mal euer Glück versuchen.

Autor: Pia Hepke
Buch: Das Geheimnis des Nebels

Kerstin_Lohde

Beitrag einblenden

Na da mach ich doch mal ganz schnell mit und hoffe das meine Glücksfee diesmal mich nicht im Stich lässt so wie beim letzten Mal wo ich mit gemacht hatte.
Denn der Klappentext klingt interessant obwohl ich keine Liebesromane an sich mag, würd ich es trotzdem gerne lesen.

tweedledee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine neue Leserunde, wow. Ich habe mich tatsächlich schon bei der ersten Leserunde (erfolglos) beworben und möchte natürlich nochmals mein Glück versuchen.

Ich liebe Drachengeschichte und hoffe dass mir die Glücksfee diesmal hold ist :-)

Stevie-Rae

Kapitel 3-5
Beitrag einblenden
@wonderfulrose

Okay, das ergibt dann natürlich Sinn. Es schon schwer Leute gehen zu lassen, und dann ist es ziemlich verständlich, dass Diana Janina nicht gehen lassen möchte, auch wenn sie sich so auseinander gelebt haben.

Plauderecke

Vielleicht wissen es einige hier schon, vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall startet am 16.10. eine Blogtour sowohl zum ersten als auch zum zweiten Teil.
Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen. EIn Thema dazu gibt´s hier auch schon:

Plauderecke

Es gibt eine Liste für ähnliche Bücher wie Eragon.
Ich fänd´s super, wenn ein paar von euch für mein Buch stimmen würden^^

Gern gemacht ;-) denn das Buch ist wunderschön Momentan 1. Platz

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Gern gemacht ;-) denn das Buch ist wunderschön Momentan 1. Platz

Oh, super!! Das habe ich auch gerade gesehen. Ganz vielen, lieben Dank!
Und da konnt eich einfach nicht wiederstehen, es in diese Liste auch noch hinzuzufügen^^

Stevie-Rae

vor 4 Jahren

Hab grade bei beidem Abgestimmt und muss sagen, dass Buch war ja auch wirklich wunderschön!

@Stevie-Rae

Dankeschön!!
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß bei der Blogtour morgen. Ich werde langsam richtig gehend nervös o.O