Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach längerem Überlegen hab mich entschieden, die Leserunde noch in diesem Jahr auszuschreiben. Aber stattfinden wird sie erst im neuen Jahr.

In Das Geheimnis des Wissens geht es um Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können. Das Ganze spielt in dieser Welt und ordnet sich im Urban-Fantasy-Bereich ein.
So vie
l zu dazu ;)

Jeder, der jetzt Panik bekommt, weil es sich um den 3.Teil einer Tetralogie handelt, kann ganz ruhig bleiben. Die eBooks gibt es gerade zum halben Preis und es ist genügend Zeit, um die ersten beiden Teile vorab zu lesen.

Ihr könnt euch hier bis zum 11.Januar eintragen und euer Glück versuchen. Verlost werden
10 Exemplare (5 Print + 5 eBooks). Erstmals gibt’s ein Extra ab 20 Bewerbern gibt es für alle 10 Bewerber ein eBook mehr. Bei 20 Bewerbern werden also 6 eBooks verlost, bei 30 Bewerbern 7 Stück und so weiter.

Das Geheimnis des Nebels
ist der erste Teil und mein im März letzten Jahres erschienener Debüroman. Das Geheimnis des Feuers ist der zweite Teil der Drachensaga und Das Geheimnis des Wissens eben der dritte.

Um euch für eines der Exemplare zu bewerben (bitte mit angeben ob Print oder eBook) einfach auf die
Frage, was ihr im 3.Teil erwartet und welche Rolle Luca eurer Meinung nach spielen wird, einen Kommentar in der entsprechenden Rubrik hinterlassen.
Ein zwei Sätzen reichen vollkommen aus. Über ausführlichere Antworten freue ich mich natürlich sehr^^

Als kleinen Bonus gibt es ein Exta-Los, wenn ihr den Link zu eurer Rezension von Teil 1 und/oder 2 mit einfügt (auch nachträglich möglich). Ihr könnt also bis zu 3 mal in den Lostopf hüpfen :D

Bedingung ist, dass ihr zeitnah an der Leserunde teilnehmt und am Ende eine Rezension verfasst.

Damit ihr auch noch wisst, worum es geht, hier der
Klappentext:

Ruhe kehrt ein in das Leben mit den drei Drachenbrüdern. Und Alltagsdinge bestimmen ihr Leben. Taran will Janina noch immer nichts über die Drachen erzählen. Und Adrian hat weiterhin Geheimnisse vor Diana. Doch all diese Dinge rücken in den Hintergrund, denn eine neue Bedrohung taucht auf.
Als Luca, ein Gesandter des Drachenrates, plötzlich vor der Tür steht, gerät Diana in Panik. Was, wenn er herausfindet, dass sie über die Drachen Bescheid weiß? Doch mit seinem Auftauchen stellen sich noch weitere Fragen. Welches Kind suchen die Drachen? Und was sind Horitz? Wird Diana endlich alles erfahren, was die drei bisher vor ihr verborgen hielten?
Und was ist mit Luca? Ist er wirklich der, für den er sich ausgibt?

Auf meiner Website gibt es noch weitere Informationen (zu meiner Schreiberei und auch mich selbst), sowie eine Leseprobe

Auch auf Facebook zu finden:

Wer Drachen liebt, und nun endlich erfahren möchte, wie es mit Diana und Adrian weitergeht, ist herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzumachen. Auch wenn man nicht gewinnt und sich das Buch kauft oder bereits ein Exemplar besitzt, kann man gerne bei der Leserunde mitmachen. Ich würde mich freuen! Denn wie heißt es so schön? Je mehr, desto besser!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen netten Austausch und beantworte gerne Fragen. Die Leserunde startet, nachdem die Bücher bei den Gewinnern angekommen sind.

Autor: Pia Hepke
Buch: Das Geheimnis des Wissens

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke Pia für die Einladung :). Ich folge ihr sehr gerne :).

Ob Print oder eBook ist mir eigentlich egal, wobei ich ein Print schön sehr gerne hätte, ich bin ehrlich.

Also was erwarte ich mir vom 3. Teil?
Hm, die Erklärung was die Horitze sind zum Beispiel. Außerdem will ich endlich alles über die Drachen wissen, was Teil 1 und 2 noch nicht hergegeben haben. Diana weiß soviel noch nicht, es gab immer nur kleine Andeutungen, da wird es Zeit Licht ins Dunkel zu bringen. Und dieser Luca, wer ist er, was will er, was verbirgt er? Und wird Janina herausbekommen wer Taran ist? Wie wird sie dann wohl reagieren? Ich hab soviele Fragen im Kopf, ich brauche Antworten! Also muss ich diesen 3. Teil unbedingt (und am besten ganz schnell) lesen!

Meine Rezilinks setz ich auch noch hier rein.
Teil 1: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/06/gelesen-das-geheimnis-des-nebels-von.html
Teil 2: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/10/blogtour-zu-das-geheimnis-des-nebels_27.html
(Ich erinnere mich übrigens noch genau an unsere Tour damals ;))

Ich hoffe jetzt einfach mal ganz fest auf mein Glück!

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohhhhjaaaa, ich würde zu gerne mitlesen!!!! :)
Wie du weißt, liebe Pia, kenne ich die ersten beiden Bände schon und würde mich freuen, beim dritten dabeisein zu dürfen. Natürlich würde ich riesig über ein Print freuen, aber genauso auch über ein e-book (e-pub).
Ich hüpfe mal mit Anlauf in den Lostopf!

Kapitel 13+14
@tigger0705

Puh, freut mich, dass man seine Psyche doch recht gut verstehen kann!
Ich hab mich zwischendurch mit ihm auch schwer getan, weil ich irgendwann nicht mehr wusste, wieso er nicht mit der Sprache rausrückt. Aber(!) man darf auch nicht vergessen, dass er bereits 178 Jahre alt ist. Wer weiß, wie lange er schon mit diesen Mauern durch die Lande zieht. Eingefahrene Verhaltensmuster lassen sich lleider nicht von heute auf morgen ändern. Und seine in sich Gekehrtheit ist so eine Art.
Manchmal muss man selbst als Autor noch mal genauer drüber nachdenken, um die Handlungsweisen der eigenen Figuren wieder nachvollziehen zu können xD

Kapitel 15+16

tigger0705 schreibt:
Das ist mal eine gute Frage. Ich vermute mal der Mann vor der Haustür. Immerhin hatte Diana das Bild lange Zeit mit dem Gesicht zum Fenster stehen. War auch etwas leichtsinning. Vor allem nach dem sie wusste, dass die Person zu den Horitz gehört. Aber da wusste sie ja auch noch nicht, dass die Drachen ein Kind von einem Horitz suchen.

Haha, nicht lustig machen (musste gerade selber lachen), aber darüber, das das Bild mit dem Gesicht zum Fenster stand, hab ich mir gar keine Gedanken gemacht xD

@tigger0705

Also nein. Ralph ist nicht der Anführer.
Da hat Claudia zu viel reininterpretiert ;)

@tigger0705

Das ist keine Demokratie hier!!!

Kapitel 13+14
@wonderfulrose

Ist dir sehr gut gelungen. Ich konnte voll auf verstehen, warum Adrian so ist, wie er ist.

Kapitel 15+16
@wonderfulrose

hihi
Dann ist ja mal wieder bewiesen, dass du ohne es zu planen, Hinweise versteckst.

wonderfulrose schreibt:
Das ist keine Demokratie hier!!!

Ach nicht? Wusste ich noch gar nicht. *kicher*