Alle Bewerbungen

Eine fröhliches Hallo in die Runde!
Gleich zu Anfang, meine Irrlicht-Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden ;) Wer aber zuerst in den 1.Teil "Das Licht zwischen den Welten" reinschnuppern will, hat passend zu Halloween die Möglichkeit das eBook günstig für 99Cent zu bekommen :)

Passend zu Halloween? Ja, genau. Denn meine Irrlichter haben die Aufgabe an Halloween und Walpurgis aufzupassen, dass durch den sich bildenden Riss im Schleier zwischen Diesseits und Jenseits keine verstorbenen Seelen in diese Welt wandern.
Neugierig geworden?
Dann habe ich hier noch den Klappentext meiner grünen Irrlichter für euch!

Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Aber was unternehmen sie, wenn sie nicht gerade gegen das Böse kämpfen?
Shela treibt sich gern auf Friedhöfen herum und beobachtet die dortigen Beerdigungen. Dabei trifft sie eines Tages auf Tamin, der seinen ganz eigenen Grund hat, seine Zeit zwischen den Toten zu verbringen.
Shela ist fasziniert von ihm und beschließt, hinter sein Geheimnis zu kommen. Am Ende wünscht sie sich jedoch, sie hätte es nie erfahren.

Eine zu Tränen rührende Fortsetzung der Irrlicht-Reihe, wobei die Bücher auch unabhängig voneinander zu lesen sind.

Es ist kein Zufall, dass ich gerade jetzt eine Leserunde starte ;) Am 06.11. startet ja die Nominierungsrunde für den Lovelybooks-Leserpreis und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere im Bereich Fantasy und Cover für meine grünen Irrlichter abstimmen mag.
Außerdem kommt Ende März das orangene Irrlichtbuch raus!
Deswegen verlose ich in dieser Leserunde 3 Printbücher und 5 eBooks.
Ab 20 Bewerbungen gibt es 1 eBook dazu. Bei 30 noch eins und so weiter. Bei 50 packe ich sogar noch ein Taschenbuch obendrauf ;)
Alle, die eventuell mit eigenem Exemplar teilnehmen wollen, auch die grünen Irrlichter gibt es gerade für 99Cent ;)

Eine Bewerbungsfrage vorab gibt es auch noch:
Wie bist du auf das Buch aufmerksam geworden und kennst du die blauen Irrlichter schon? (Wenn nicht, liest du sie dir vor der Leserunde noch durch?)

Achso, schreibt eben dazu, ob ihr Print- oder eBook-Leser (oder beides) seid!!

Das wäre eigentlich alles :D Bei Fragen, einfach raus damit! Ansonsten freue ich mich auf eine schöne gemeinsame, bunte Leserunde!!
Euch allen ein schönes Halloween :D

P.S. Ich werde Ende November auch noch passend zur Vorweihnachtszeit eine Leserunde zu meinen Rentieren starten, also haltet die Augen offen^^

Autor: Pia Hepke
Buch: Irrlichter - Der Schatten auf deinem Leben

Martina_Remy

Alle Bewerbungen

Ich kenne die blauen Irrlichter noch nicht und werde leider erst nach meinem GB das Vergnügen zu haben, sie zu lesen. Aufmerksam auf die Bücher bin ich durch Facebook und die TestleserRunde für die orangenen Irrlichter.

Ach ja, ich bin Printleserin ^_^

Ganz liebe Grüße Martina Remy

Katharina_

Alle Bewerbungen

Aufmerksam auf das Buch bin ich beim stöbern Lovelybooks geworden. Da ich das Cover total toll finde - ich liebe grün ;p - habe ich die Leserunde angeklickt.
Auch der Klappentext hört sich super an und gefällt mir sehr gut.
Leider kenne ich die blauen Irrlichter noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern :p
Ich werde mir das Buch sobald wie möglich kaufen. Da ich nicht so gerne elektronische Bücher lese, bewerbe ich mich für eine Printausgabe.

vor 9 Monaten

Rezension/Meinung
@SabrinaSteffen

Oh, hoffentlich bist du ganz bald wieder fit! Es gibt ja nichts Schlimmeres, als über Weihnachten krnak zu sein...

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Rezi und die Teilnahme an der Leserunde, wie lesen uns dann ja bei den Rentieren schon wieder :P
Das Cover der orangenen Irrlichter wird übrigens (an alle^^) jetzt die Tage bis/zu Weihnachten auf meiner Facebook-Seite enthüllt ;)

P.S. Sabrina, vielleicht magst du deine Rezi hier bei Lovelybooks auch noch reinsetzen, würde mich riesig freuen <3

SabrinaSteffen

vor 9 Monaten

Rezension/Meinung
@wonderfulrose

Vielen Dank, Pia, ich war zum Glück über Weihnachten soweit wieder fit <3

Ich habe sehr gerne eine Rezi für die Irrlichter geschrieben und es hat mir Spaß gemacht, an der Leserrunde teilzunehmen! <3 Ich freue mich schon sehr auf die orangenen Irrlichter! Das Cover ist auf jeden Fall wieder ein Traum! <3

Die Rezi hat ihren Weg jetzt auch auf Lovelybooks gefunden :-)

Ganz liebe Grüße! :-)

Plauderecke

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Da es hier ja schon eine ganze Weile ziemlich ruhig geworden ist, dachte ich, ich schau mal kurz, ob wirklich schon alle durchsind :)
Also bei Himmelsblume bin ich mir jetzt nicht sicher, ob sie selber das Buch auch noch liest/lesen wollte?
AnnieHall hat sich bei jedem Abschnitt gemeldet, aber irgendwie fehlt mir die Rezi xD
BrienneBrahm hat bis Abschnitt 4 mitgemacht, hattest du danach mit dem Lesen aufgehört?
Und von Monk2006 habe ich gar nichts mehr gehört?
(Ja, ich habe gestalkt :P )
Ich würde mich freuen, falls ihr euch noch mal kurz meldet würdet, wie es ausschaut :)
Ansonsten erinnere ich noch mal kurz, dass am 31.03.18 die orangenen Irrlichter das Licht der Welt erblicken und wer mag, darf Irwin gerne auf seiner Wanderung durchs Moor begleiten und sehen, was er dabei so findet :3

BrienneBrahm

5.Abschnitt Geburt eines Lichtes - Abschied
Beitrag einblenden

Ich fand diesen Abschnitt, wirklich sehr gut gelungen. Ich hoffe das alles gut geht und sie nicht zu spät zu ihm zurückkommt. Aber ich kann diese Entscheidung auch verstehen. Hach.. es bleibt spannend.

BrienneBrahm

6.Abschnitt Nicole - Letzte Botschaft
Beitrag einblenden

Okay, ich hatte es ja fast vermutet...schnief... aber er stirbt wirklich :-( Aber gerade das macht die Geschichte greifbar. So läuft es halt im Leben, nicht alles läuft so, wie man es sich erhofft. Die Lichtgeburt war sehr schön :-) Und auch die Botschaft ist gut bei mir angekommen. Dieses Buch war einfach wundervoll!

6.Abschnitt Nicole - Letzte Botschaft
@BrienneBrahm

Ich freue mich, dass dir der Ausgang gefallen hat. Es ist wirklich arg traurig, aber es wäre einfach zu unglaubwürdig und kitchig gewesen, ihn zu retten. Außerdem war das ja von Anfang an so geplant xD
Obwohl ich ihn im Laufe des Schreibprozesses so lieb gewonnen habe, dass ich ihn am liebsten doch noch gerettet hätte. Aber das ging nicht. Trotzdem bekommt auch Tamin sein Glück, auch wenn das hier noch nicht so deutlich wird, später werdet ihr verstehen^^

vor 5 Monaten

Plauderecke

Heyho, ihr Lieben :D
Die orangenen Irrlichter durften ja Ostersamstag das Licht der Welt erblicken und heute habe ich mich spontan dazu entschieden, eine Leserunde zu starten :)
Wer also mag, darf sich gerne bewerben ;)