Irrlichter - Die Dunkelheit in unseren Herzen

Irrlichter - Die Dunkelheit in unseren Herzen

Traubenbaers avatar

Ein schwieriges Thema geschmackvoll umgesetzt

Diana182s avatar

Fantasievoll, mitreißend und berührend! Eine gelungene Fortsetzung einer Buchreihe mit Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Irrlichter - Die Dunkelheit in unseren Herzen"

Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt?
Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Aber wie sah ihr früheres Leben aus?
Irwin erinnert sich nicht daran, doch es wird gemunkelt, dass die orangenen Irrlichter bereits zu Lebzeiten einen Blick in die Herzen der Menschen werfen konnten. Jetzt jedenfalls kann er all ihre Dunkelheit sehen.
Auch die von Tessa, der er zufällig im Moor begegnet. Wird es ihn selber retten, wenn er ihr Leben beschützt, oder zerstört ihn ihre Finsternis am Ende mit?

ISBN:B07B4C11Y9
Ausgabe:E-Buch Text