RentiereEin weihnachtliches Märchen

Cover des Buches Rentiere (ISBN: B015OX59JO)
Bestellen bei:

herzerwärmendes Abenteuer, besonders zauberhaftes Weihnachtsmärchen

Kritisch (1):
Engel1974s avatar
Engel1974

die Kinder waren hier sehr schnell enttäuscht und wollten nicht mehr zuhören

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann und wir finden uns zusammen, um ein ganz besonderes Fest zu feiern. In dieser Zeit werden viele wieder zum Kind und der Glaube an Wunder und Magie erwacht. Ich möchte euch dazu einladen, auf eine Reise mitzukommen, auf der ihr ein solches Wunder und die ganze Magie der Weihnacht treffen werdet. Die Geschichte dazu wird von dem Rentier Aku und seinem jüngeren Bruder Sulo erzählt. Die beiden träumen schon ihr ganzes Leben davon, einmal den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Als ihr Traum endlich in Erfüllung geht, kommt jedoch alles anders als gedacht. Aber lasst euch das Geschehene von den beiden doch selbst erzählen … Und somit beginnt die Geschichte, die wahre Geschichte des Weihnachtsmannes. Bis Ende Oktober läuft eine (Vor-)Bestellung für Taschenbuch und Hardcover auf meiner Website: http://pia-hepke.jimdo.com/bestellung-rentiere

ISBN:B015OX59JO
Ausgabe:eBook