Cover des Buches Wintermagie: Schneeflockenküsse und Sternenstaub (ISBN: B07HP3KYQT)

Leserunde zu "Wintermagie: Schneeflockenküsse und Sternenstaub" von Pia Hepke

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

wonderfulroses avatar
wonderfulrosevor 5 Jahren
Anlässlich des Leserpreises hier auf Lovelybooks dachte ich mir, veranstalte ich eine kleine Leserunde zu Wintermagie, falls genug Nominierungen eintrudeln^^ Und wenn nicht, es ist bald Winter und dann steht Weihnachten vor der Tür, wenn nicht jetzt, wann dann? :P

Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub ist ganz frisch letzten Monat geschlüpft und möchte nun nach und nach die Leserherzen verzaubern und mit der Magie von Weihnachten füllen. Worum es in der Geschichte geht?

Mit gebrochenem Herzen und erschüttertem Vertrauen ist es schwer, noch an so etwas wie Magie zu glauben. Susi jedenfalls hat etwas vollkommen anderes im Sinn, als ihren Glauben an den Weihnachtsmann wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam mit ihrer Familie will sie die Vorweihnachtszeit in einer abgelegenen Waldhütte mitten in den Bergen verbringen. Entspannen, erholen, vergessen.
Der Fremde, der plötzlich vor der Tür steht, hat da jedoch andere Pläne. Zwar bleibt der von Susi anfangs befürchtete Mord durch eine Axt aus, aber los wird sie ihn trotzdem nicht. Bis Weihnachten will er bleiben. Sechs Tage auf engstem Raum bringen nicht nur Tränen und Wut, auch ungewollte sowie verlorene Erinnerungen und einen Hauch von Magie.
Weihnachten kann also kommen.
Ach, und hatte ich den Hund schon erwähnt?

Ich verlose 10 eBooks und 3 Printbücher.
Die Taschenbücher sind übrigens mit Klappen versehen. Ich hab meine Exemplare ein wenig aufgehübscht, weil ich das so schön fand <3 (Falls wer Interesse an einem Exemplar außerhalb der Leserunde hat, einfach eine PN schreiben ;) )

Wer teilnehmen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:
Was macht für euch die Magie von Weihnachten aus?
Außerdem schreibt bitte dazu, ob ihr euch für eBook oder Print oder beides bewerbt!
Wer mag, kann noch dazu schreiben, wie er auf das Buch aufmerksam geworden ist, da bin ich immer super neugierig :)

Wer nicht auf sein Glück vertrauen oder die Geschichte lieber ohne uns lesen möchte, das eBook gibt es gerade zum Einführungspreis von 99 Cent!
Gerne kann man auch mit seinem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen!

Wer sich für die Leserunde bewirbt, erklärt sich bereit zeitnah und aktiv an dieser teilzunehmen und am Ende eine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen!

So, dann kann ich euch nur noch ein fröhliches Weihnachtsfest *hust* wünschen und stimmt alle fleißig beim Leserpreis ab ;) :D