Pia Hummel Laute Gedanken / Grüße von Innen

Inhaltsangabe zu „Laute Gedanken / Grüße von Innen“ von Pia Hummel

Das folge Werk von "Mit geschlossenen Augen"
In diesem zweitem Buch ist ein deutliche Reifungsprozess sichtbar
die Gedichte sind wieder mit viel Herz geschrieben und vermitteln, dem Leser unterschiedliche Gefühle
so das man am Ende des Buches fast das gesamte Gefühlsspektrum von Liebe bis Hass erfahren konnte.
Außerdem sind die Texte so verfasst das sie zum nachdenken anregen und zuteil viel Interpretationsfreiraum lassen.
Alles in allem ein große artiger gereifter zweiter Teil der noch auf vieles hoffen lässt.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse