Pia Jüngert , Guido Wandrey Mein erstes Wimmelbuch: Kikeriki – Mein erstes Wimmelbuch über den Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Wimmelbuch: Kikeriki – Mein erstes Wimmelbuch über den Bauernhof“ von Pia Jüngert

Ein Besuch auf dem Bauernhof ist für Kinder das Größte. Es gibt so viel zu sehen und auch zu tun: Die Tiere müssen gefüttert werden, mit dem Mähdrescher wird die Ernte eingefahren, und der Bauer repariert den Traktor. Die Geschwister Lilly und Ben helfen kräftig mit und sind auf jeder Seite zu finden. Und wer entdeckt als Erster den krähenden Hahn? Die kurzen begleitenden Texte und die detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Wiedererzählen an und fördern so die kindliche Sprachentwicklung.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe