Inhaltsangabe zu "Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata – Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene"

Großes Wimmelbuch rund um Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen für Kinder ab 2 Jahren – mit extra Suchaufgaben!
Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen – alles was Blaulicht und Sirene hat, fasziniert schon die Kleinsten und entlockt ihnen ein begeistertes „Da, tatütata!“. Die Geschwister Lilly und Ben tauchen auf jeder Seite auf und begleiten die kleinen Entdecker durch das Buch. Wer findet sie zuerst? Die kurzen Texte und farbenfrohen Illstrationen von Guido Wandrey regen zum Suchen, Entdecken und Wiedererzählen an und fördern so die kindliche Sprachentwicklung.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:09.07.2007