Pia Jüngert , Guido Wandrey Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata – Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Wimmelbuch: Tatütata – Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene“ von Pia Jüngert

Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen - alles was Blaulicht und Sirene hat, fasziniert schon die Kleinsten und entlockt ihnen ein begeistertes "Da, tatütata!" Guido Wandrey zeigt in seinen farbenfrohen Illustrationen den spannenden Alltag von Polizisten, Ärzten und Feuerwehrleuten. Die Geschwister Lilly und Ben tauchen auf jeder Seite auf und begleiten die kleinen Entdecker durch das Buch. Wer findet sie zuerst? Die kurzen Texte und detailreichen Bilder regen zum Suchen, Entdecken und Wiedererzählen an und fördern so die kindliche Sprachentwicklung.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline