Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse

von Pia Kovarik
Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse

Neue Leser-Meinungen

fantasieweltenwandlerins avatar

Für jeden Hundeliebhaber, für die kleinen Leseratten und heranwachsenden Büchernerds aber auch für die großen Leser eine tolle Geschichte

mabuereles avatar

Klasse Idee!

Inhaltsangabe zu "Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse"

EINFÜHRUNGSPREIS Es war einmal die Geschichte der Prinzessin auf der Erbse. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es sich bei der Adeligen in Wahrheit nicht um eine Prinzessin aus dem Menschenreich handelte, sondern um die wahrhafte Königstochter des mächtigsten Chihuahua-Königs aller Zeiten aus dem sagenumwobenen Land der Azteken. In dieser Geschichte begleiten wir die ungestüme Chihuahua-Prinzessin auf ihrer Abenteuerreise von Mexiko nach Europa und hoffen, dass sie am Ende die wahrhafte Liebe findet, auch wenn man diese oft erst am zweiten Blick erkennt. aus: "Die Saga der wahrhaften Märchen" Eine Sammlung von Märchen werden, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, doch nun erfahren wir, wie sie sich wahrhaftig zugetragen haben. Ein kleines Schmunzeln wird hie und da wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und auch wenn das Ende sich manches Mal anders darstellt als erwartet, ist der Happy End – Faktor doch garantiert.

ISBN:B072FS1WW8
Ausgabe:E-Buch Text