VERÖFFENTLICHUNGSTAG

Ich darf seit heute Lilly als "Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse" in meiner Reihe "Die Saga der wahrhaften Märchen" herzlich begrüßen :)

Dazu starte ich für die Kurzgeschichte eine kleine Leserunde und verlose 10 E-BOOKS!

Ich freue mich sehr über eine eifrige Beteiligung und hoffe, euch den Tag mit der kleinen Chihuahua-Prinzessin die die Welt erobert, versüßen zu können.

Alles Liebe Pia

www.liebesbuecher.com

INHALT:

Es war einmal die Geschichte der Prinzessin auf der Erbse. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es sich bei der Adeligen in Wahrheit nicht um eine Prinzessin aus dem Menschenreich handelte, sondern um die wahrhafte Königstochter des mächtigsten Chihuahua-Königs aller Zeiten aus dem sagenumwobenen Land der Azteken.

In dieser Geschichte begleiten wir die ungestüme Chihuahua-Prinzessin auf ihrer Abenteuerreise von Mexiko nach Europa und hoffen, dass sie am Ende die wahrhafte Liebe findet, auch wenn man diese oft erst am zweiten Blick erkennt.

aus: "Die Saga der wahrhaften Märchen"
Eine Sammlung von Märchen werden, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, doch nun erfahren wir, wie sie sich wahrhaftig zugetragen haben. Ein kleines Schmunzeln wird hie und da wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und auch wenn das Ende sich manches Mal anders darstellt als erwartet, ist der Happy End – Faktor doch garantiert.

Autor: Pia Kovarik
Buch: Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse
1 Foto

SteffiFee

Alle Bewerbungen

Nachdem ich schon "die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs gelesen habe", möchte ich natürlich auch gerne die Prinzessin auf der Erbse kennenlernen. Auf die kleine Chihuahua Prinzessin bin ich schon gespannt und bewerbe mich für ein E-Book im Mobi Format.

Alle Bewerbungen

Lieben Dank für die Einladung, der ich natürlich gerne folge und mich deshalb gleich mal im Lostopf platziere. Ich bin ja schon so gespannt auf dein nächstes auf den Hund gekommene Märchen. Die Beschreibung hört sich klasse an,

Alle Bewerbungen

KLingt gut und ich lese Märchenadaptionen unwahrscheinlich gerne.
Gelesen habe ich noch nichts von dir, und deswegen gespannt und bewerbe mich um ein Book im E-Pub Format.

@Kassy_Kalle
Hi, doch du hast mein "Lavendel - Der Traum von Liebe" gelesen :)

mabuerele

Alle Bewerbungen

Nachdem mich schon der FrRoschkönig positiv überrascht hatte, bin ich gespannt auf die Prinzessin auf der Erbse.

manuk23

Alle Bewerbungen

Wie süß, da bewerbe ich mich gerne für ein E-pub

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Na dann möchte ich hier mal mein Glück probieren, hört sich nicht schlecht an. Falls ich gewinnen sollte, benötigte ich das E-Book im epub Format.

Oh ich bin dabei 😃😃😃😃freue mich vielen lieben Dank

und bin schon gespannt und werde mir morgen gleich mal die Datei laden damit es losgehen kann.

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Book,
Hier meine Rezi. Bei Amazon ist sie auch oben

Plauderecke

Wie kommt man dazu Hunde als Hauptprotagonisten zunehmen ??

Plauderecke

Ich habe die Geschichte gestern Abend gelesen und fand sie gut, klar bin ja auch hundeverrückt und hab zum Glück keinen arroganten King Charles, sondern einen Cocker Spaniel! :O)

Werde mich heute noch an die Rezi setzten, ich hoffe ich bekomme sie auch gleich noch online.

Eure Rezensionen

So meine Rezi hat es jetzt gerade eben hier und bei Amazon online geschafft.

An der Stelle bedanke ich mich natürlich gleich auch noch einmal ganz herzlich für mein ebook, ich hatte echt Spaß mit deinem neuen Märchen

@Kassy_Kalle

Vielen vielen Dank für die tolle Rezension und hoffentlich kann ich dich auch für meine nächste Leserunde wieder begeistern!

Alles Liebe Pia <3

@Antek

Vielen vielen Dank für die liebe Rezension und hoffentlich kann ich dich auch für meine nächste Leserunde wieder begeistern!

Alles Liebe Pia <3

@Kassy_Kalle

Meine zwei kleinen Chihuahuas Diego und Lilly liefern mir einfach jeden Tag lustige Situationen, die dann die Vorlagen meiner Geschichten sind :))))

SteffiFee

Eure Rezensionen

Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte! Das hat wieder Spaß gemacht und hier kommt meine Rezension, die auch auf Amazon zu lesen sein wird:

@Pia_Kovarik

Ich wäre super gerne wieder mit dabei

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!