Cover des Buches Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse (ISBN: B072FS1WW8)

Leserunde zu "Die Saga der wahrhaften Märchen: Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse" von Pia Kovarik

10x zu gewinnen

Plauderecke

P
Pia_Kovarikvor 7 Jahren

VERÖFFENTLICHUNGSTAG

Ich darf seit heute Lilly als "Die wahrhafte Prinzessin auf der Erbse" in meiner Reihe "Die Saga der wahrhaften Märchen" herzlich begrüßen :)

Dazu starte ich für die Kurzgeschichte eine kleine Leserunde und verlose 10 E-BOOKS!

Ich freue mich sehr über eine eifrige Beteiligung und hoffe, euch den Tag mit der kleinen Chihuahua-Prinzessin die die Welt erobert, versüßen zu können.

Alles Liebe Pia

www.liebesbuecher.com

INHALT:

Es war einmal die Geschichte der Prinzessin auf der Erbse. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es sich bei der Adeligen in Wahrheit nicht um eine Prinzessin aus dem Menschenreich handelte, sondern um die wahrhafte Königstochter des mächtigsten Chihuahua-Königs aller Zeiten aus dem sagenumwobenen Land der Azteken.

In dieser Geschichte begleiten wir die ungestüme Chihuahua-Prinzessin auf ihrer Abenteuerreise von Mexiko nach Europa und hoffen, dass sie am Ende die wahrhafte Liebe findet, auch wenn man diese oft erst am zweiten Blick erkennt.

aus: "Die Saga der wahrhaften Märchen"
Eine Sammlung von Märchen werden, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, doch nun erfahren wir, wie sie sich wahrhaftig zugetragen haben. Ein kleines Schmunzeln wird hie und da wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und auch wenn das Ende sich manches Mal anders darstellt als erwartet, ist der Happy End – Faktor doch garantiert.

Angehängte Bilder ausblenden (1)