Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs

von Pia Kovarik
Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs

FrauTinaMuellers avatar

Lest das kleine Büchlein unbedingt, es macht viel Spaß und ist sehr unterhaltsam!

fantasieweltenwandlerins avatar

Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch, der einem aus dem Alltag befreit und 20 Minuten Märchenzauber schenkt!

Inhaltsangabe zu "Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs"

Die Saga der wahrhaften Märchen: Eine Sammlung von Märchen, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, doch nun erfahren wir, wie sie sich wahrhaftig zugetragen haben. Ein kleines Schmunzeln wird hie und da wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und auch wenn das Ende sich manches Mal anders darstellt als erwartet, ist der Happy End – Faktor doch garantiert. Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs: Der Chihuahua Diego versteht die Welt nicht mehr. Die Gebrüder Grimm müssen bei dem Märchen des Froschkönigs etwas falsch verstanden haben, da ist er sicher. Denn es war vielmehr so, dass es ein Chihuahua, nämlich er selbst es war, der in jenem Abenteuer die Hauptrolle einnahm und dies ist seine Geschichte…

ISBN:B06XXDWKGD
Ausgabe:E-Buch Text