Am Sa., den 8.4.2017 ist der große Veröffentlichungstag von
"Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs"

Damit liefert "Die Saga der wahrhaften Märchen" ihr Debüt und ich freue mich sehr über eure rege Beteiligung und eine abschließende Rezension!

Sei mit dabei und lies als ERSTE/R die Geschichte rund um den kleinen Chihuahua Diego, seine wahrhafte Prinzessin und eine magische Welt der Märchen. Dazu verlose ich 20 E-Books! (als Mobi, EPUB oder PDF)

Die Saga der wahrhaften Märchen:
Eine Sammlung von Märchen, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, doch nun erfahren wir, wie sie sich wahrhaftig zugetragen haben. Ein kleines Schmunzeln wird hie und da wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und auch wenn das Ende sich manches Mal anders darstellt als erwartet, ist der Happy End – Faktor doch garantiert.

Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs:
Der Chihuahua Diego versteht die Welt nicht mehr. Die Gebrüder Grimm müssen bei dem Märchen des Froschkönigs etwas falsch verstanden haben, da ist er sicher. Denn es war vielmehr so, dass es ein Chihuahua, nämlich er selbst es war, der in jenem Abenteuer die Hauptrolle einnahm und dies ist seine Geschichte…

Autor: Pia Kovarik
Buch: Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Märchen... neu erzählt oder so... hey... ich bin dabei...

@AdelheidS

@AdelheidS
Dankeschön <3

Eure Rezensionen

Falls es euch interessiert, Diegos Geschichte ist nun auch bei Thalia, Weltbild und Hugendubel erhältlich... Rezensionen sind nun auch dort möglich :)

Alles Liebe
Pia<3

Blackeyevampyre

@Pia_Kovarik

Erlendigt :) Hab meine Rezension auch auf Thalia und Hugendubel gestellt. :D

Antek

Habe eben bei Weltbild, Hugendubel und Thalia gepostet,

habe auch den Satz zum Preis raus genommen, habe entdeckt, dass die Geschichte billiger geworden ist.

Wünsche auch gleich allen hier schöne Osterfeiertage

@Blackeyevampyre

@Blackeyevampyre

vielen vielen Dank!

ich werde auf meiner HP die Blogger verlinken (falls erwünscht), welche eine Rezension verfasst haben. hast du einen Blog, den ich verlinken soll? Alles Liebe Pia <3

Blackeyevampyre

Pia_Kovarik schreibt:
hast du einen Blog, den ich verlinken soll?

@Pia_Kovarik Ich hab keinen Blog aber danke für das Angebot <3

Antek