Alle Bewerbungen

Zur Veröffentlichung meines neuen Schottland-Romans "Ein Gentleman im Schottenrock" verlose ich 15 E-Books für diese Leserunde!

Viel Glück wünscht euch

Pia Kovarik

Zum Buchinhalt:

Es war einmal die Vermutung, dass man sich im atemberaubenden Schottland, dem Land der Mutigen, von Herzschmerz und Seelenkummer befreien könnte. Schließlich müsste in den tapferen Kämpfen für Freiheit, der Magie der heldenhaften Leidenschaft, den mystischen Sagen und dem unerschrockenen Glauben an die Macht der Ahnen, die sämtlichen Kriegen und Unterdrückungen trotzten, doch zumindest ein Fünkchen Wahrheit stecken.
Ist es klug, einem Mann zu vertrauen, der fast zu perfekt ist, um wahr zu sein?
Schon auf ihrem Flug nach Schottland bedrängt Julia dieser furchtbar gutaussehende und charmante Mann mit Tweed Anzug und einem Lächeln zum Niederknien. Dumm nur, dass sie gerade auf der Flucht vor sich selbst und einer entsetzlichen, gescheiterten Beziehung ist und von Männern im Allgemeinen nichts mehr wissen will. Doch Robert wäre kein echter Highlander, wenn er sich davon abhalten ließe. Schon bald erliegt Julia seinem Charme und all seinen Bemühungen und verliebt sich Hals über Kopf in den Fremden, den in ganz Schottland jeder zu kennen und achten scheint. Rosarote Brillen machen ja bekanntlich blind und so erkennt Julia lange nicht, dass der Mann, der sie wortwörtlich auf Händen trägt und mit ihr gemeinsam die schönsten Plätze des Landes bereist, ein ungewöhnliches Geheimnis hat.
Nachdem die Bombe geplatzt war muss sie sich der Frage stellen, ob sie ihm verzeihen kann und bereit ist, den Mann zu lieben, der er wirklich ist.

Autor: Pia Kovarik
Buch: Ein Gentleman im Schottenrock
1 Foto

SmilingKatinka

Alle Bewerbungen

Ich glaub, du hast etwas Text vergessen ;)

ich liebe Schottland! einer meiner engsten männlichen Freunde lebt in Schottland und ich finde, von Land und Menschen geht eine besondere Magie aus. Die Beschreibung auf der Seite des Buches gefällt mir auch. Ich wäre gern dabei

@SmilingKatinka

Ich freue mich über deine Bewerbung!
Vielen Dank fürs Aufmerksammachen! Ist mir wieder raus gerutscht, nun aber drinnen :). Liebe Grüße Pia

Testsphaere

Beitrag einblenden

Hallo zusammen, ich bin mit dem Buch durch, aber muss gestehen, dass es nicht wirklich überzeugt. Die Faszination, die man mit dem Land Schottland verbindet kommt nicht wirklich rüber und die Hauptcharaktere sind nur oberflächlich gezeichnet. Julia find ich eigentlich nur unsympathisch: soll si als moderne junge Fau dargestellt werden? Das gelingt absolut nicht, denn entweder zuckt sie überspitzt herum oder sie kommt als fügsames Frauchen rüber.
Auch sprachlich finde ich es nicht überzeugend, zu viele Wiederholungen gleicher Wendungen, das Tempus wird nicht eingehalten. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

madamecurie

Beitrag einblenden

ich habe das Buch zu ende gelesen mir hat es sehr gut gefallen ,jetzt muß ich nur noch Rezi schreiben.Vielen Dank das ich es Lesen durfte.

@Testsphaere
Oje, das tut mir natürlich leid, dass du keinen Gefallen daran finden konntest, aber dennoch danke, dass du mitgelesen hast. Liebe Grüße Pia Kovarik

@madamecurie

Vielen Dank! Freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat! Dann freue ich mich schon auf die Rezi und wünsche ein entspanntes Wochenende! Alles Liebe Pia Kovarik

Aloegirl

Plauderecke

Leider habe ich das Ebook bis heute nicht erhalten. Habt ihr eine Ahnung was passiert ist? Ich wollte warten, denn es kann ja mal dauern. Seit der Verlosung ist es aber schon lange her.
Danke fürs nachforschen
Alles liebe
Silvia

Mari08

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Orte und Handlung an sich haben mir gefallen. Trotzdem gibt es für mich ein paar Schwachstellen. Ich finde Julia verhält sich extrem widersprüchlich. Sie fliegt nach Schottland um Abstand zu gewinnen und am Anfang hält sie Robert auch auf Distanz aber dann knickt sie vollkommen ein. Das verstehe ich nicht.
Robert ist mir außerdem viel zu perfekt. So zurückhaltend kann doch kein Mann sein wenn er sich Hals über Kopf in eine Frau verliebt.

Mari08

vor 7 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank für das Exemplar. Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch auf Amazon stellen werde: