Hallo ihr Lieben!
Seit heute ist mein etwas anderer Reiseführer mit Liebesgeschichten, Mythen und Legenden über Piran erhältlich.
Dazu möchte ich euch recht herzlich zu meiner E-BOOK - Leserunde einladen und hoffe auf eure rege Beteiligung!
Alles Liebe Pia <3
INHALT:Es gibt besondere Orte auf dieser Welt, an denen so manche magische Dinge passieren und Piran ist für mich einer dieser Orte.

Ein Reiseführer der etwas anderen Art – NICHT NUR FÜR REISENDE!

Begleiten Sie das frisch verliebte Paar Louisa und Franz durch das fantastische Piran und lassen Sie sich von den erzählten Liebesgeschichten, Mythen und Legenden verzaubern.

enthaltene Erzählungen:
· Das Venezianerhaus
· Die Legende des Heiligen Georg
· Pirans Campanile – Erzengel Michael
· Die Meerjungfrau

www.liebesbuecher.com

Autor: Pia Kovarik
Buch: Fantastische Reisen: Liebesgeschichten, Mythen und Legenden - PIRAN: Nicht nur für Reisende!

UlrikeG-K

Alle Bewerbungen

Ja, mythische Orte gibt es - und oft sind es ganz unauffällige Plätze, die nicht gleich ins Auge springen! Wenn man sich allerdings die Möglichkeit gibt, nicht durchs Leben zu hetzen, sondern hier und da zu verweilen und in sich hinein zu horchen, dann kann man mitunter eine Magie spüren, die man an gewissen Orten am allerwenigsten erwartet hat...
Hier bewerbe ich mich gerne!
Sonnige Grüße
Ulrike

theK_Emiyx

Alle Bewerbungen

Uii das klingt aber sehr interessant 😍 ich persönlich liebe es zu reisen und auch die Geschichten zu den Orten, aber auch zu den Personen, die dort lebten, finde ich immer sehr interessant. (Ich werde glaube ich nie vergessen, dass die letzte Frau von Heinrich VIII Schuhe über alles liebte😂)

theK_Emiyx

Plauderecke

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Pia-Kovarik/Fantastische-Reisen-Liebesgeschichten-Mythen-und-Legenden-PIRAN-Nicht-nur-f%C3%BCr-Reisende-1467390091-w/rezension/1470323334/
Ich habe diese ebenfalls auch auf meinem Blog veröffentlicht: www.emiysbookbubble.wordpress.com

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, aber ich muss ehrlicherweise zugeben, dass da noch ziemlich dicke Fehler drin sind. Ich würde Ihnen empfehlen das Buch noch mal in ein Korrektorat/Lektorat zu geben.

LG
Emily

@Laudia89

Liebe Laudia, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich war diese Woche beruflich recht eingedeckt. Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat und ich hoffe, dass ich dich auch für meine anderen Bücher begeistern kann! Alles Liebe Pia

@SteffiFee

Liebe Steffi, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich war diese Woche beruflich recht eingedeckt. Es freut mich sehr, dass dir diese Geschichte auch wieder gefallen hat und ich hoffe, dass ich dich auch für meine zukünftigen Bücher begeistern kann :) Alles Liebe Pia

@theK_Emiyx

Liebe Emily, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich war diese Woche beruflich recht eingedeckt. Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat und du hast Recht, da waren ein paar Fehler eingeschmuggelt, die leider noch in eurer E-Book Version versteckt waren, aber in der amazon Version nicht mehr vorhanden sind. Ich hoffe, dass ich dich auch für meine anderen Bücher begeistern kann! Alles Liebe Pia

SteffiFee

@Pia_Kovarik

Immer wieder gerne :-)

Aischa

vor 4 Monaten

Plauderecke

Die Idee klingt vielversprechend: Ein Reiseführer der etwas anderen Art, mit dem man anhand interessanter Mythen das slowenische Küstenstädtchen Piran von einer ungewöhnlichen Seite kennenlernen kann.

Leider ist die sprachliche Umsetzung mangelhaft: Grammatikfehler, falsche Zeitformen, die gleichzeitige Verwendung von Singular und Pluralis Majestatis als Anredeform innerhalb eines Satzes ...

Da helfen dann auch die gut ausgewählten Mythen und Legenden nicht, die in eine zu kurz skizzierte Liebesgeschichte eingebettet sind - die sprachlichen Fehler haben meinen Lesegenuss doch sehr getrübt, daher leider nur ein Stern von mir.

AnjaKoenig

vor 4 Monaten

Plauderecke

schöne Geschichten, hat Freude gemacht sie zu lesen. hier meine rezi: