Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade meinen zweiten Roman "Lavendel - Der Traum von Liebe" auf amazon als Selfpublisherin veröffentlicht.

Natürlich interessiert mich Eure Meinung dazu. Deshalb starte ich diese Leserunde und verlose dazu 20 E-Books im PDF Format. Die Bewerbungsfrist endet am 10.1.2017.

Eine VORSCHAU auf den Roman gibt es hier:

"Lavendel - Der Traum von Liebe"

Was tun, wenn man in seinen Träumen die große Liebe findet, sich aber ausgerechnet diese in einer längst vergangenen Zeit im antiken Ägypten befindet? Koffer packen, Flugticket buchen und hoffen, dass der Nil die ganz große Liebe doch noch im 21. Jahrhundert ans Ufer spült.

YOUTUBE PLAYLIST:

Und wer sich schon ein wenig musikalisch auf meinen Roman einstimmen möchte, findet hier die passende youtube Playlist zu "Lavendel - Der Traum von Liebe"

Ich hoffe auf Euer Interesse und Eure Stimmen und freue mich persönlich schon sehr auf die Leserunde!

Alles Liebe Eure Pia
www.liebesbuecher.com

Autor: Pia Kovarik
Buch: Lavendel - Der Traum von Liebe

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Für mich klingt der Klappentext schon Spannend. Und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ist mal was anderes....was wohl der Nil anspült ? ;-)
Würde soo gerne dabei sein !!

Deine Rezension

Verloste E-Books auch im Mobi oder EPub Format erhältlich...

Wiedergeburt...ja oder nein?

I'm wirklichen Leben denke ich nicht an eine Wiedergeburt.

vor 7 Monaten

Wie gefällt euch die Vorstellung, in einem früheren Leben eine Hohepriesterin gewesen zu sein?

Ich denke schon, dass es mir gefällt im früheren Leben eine Hohepriesterin gewesen zu sein. Klingt nach einer Aufgabe , die das Leben sinnvoller macht .

vor 7 Monaten

Die ganz große Liebe...möglich oder Unsinn?

Ich kann nur für mich sprechen, ich denke, man trifft sie nur einmal im Leben , also: möglich 👍❤👍

EveniaBlackTear

Deine Rezension

So jetzt habe ich das Buch auch beendet. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte. Hier kommt nun meine Rezension:

@EveniaBlackTear

Hi, vielen Dank für deine Rezension und das Lesen meines Romans. Liebe Grüße Pia

Nannidel

Wiedergeburt...ja oder nein?

Ich glaube nicht an Wiedergeburt, glaube aber sehr wohl an ein Leben nach dem Tod und dass es Mächte und Kräfte gibt, die wir nicht unbedingt sehen, sie aber trotzdem da sind (Engel und Dämonen).
Ich kann mich sehr gut in Emilia versetzen.

Nannidel

vor 7 Monaten

Da ich mit anderen Göttern nicht viel anfangen kann, könnte ich es mir nicht vorstellen. Das Leben zu der Zeit muss aber sehr interessant gewesen sein.