Pia Kovarik SCHNEEROSEN - PRINZ CHARMING ZU WEIHNACHTEN

Inhaltsangabe zu „SCHNEEROSEN - PRINZ CHARMING ZU WEIHNACHTEN“ von Pia Kovarik

Finde die passende youtube playlist zum Roman auf meiner Homepage www.liebesbuecher.com Was tun, wenn man zur Weihnachtszeit seinen persönlichen Traummann kennenlernt, sich aber ausgerechnet dieser als überzeugter Junggeselle heraus stellt, der einfach nicht weiß was er will? Abwarten, Christmasccino trinken und hoffen, dass der Weihnachtsmann Prinz Charming doch noch unter den Christbaum legt. Hanna Anfang dreißig, nicht recht groß gewachsen, mit weiblichen Rundungen und recht quirlig, verliebt sich ausgerechnet zur Weihnachtszeit in den süßen Antiquitätenhändler. Sie ist hin und weg, als ihr dieser schöne Augen und Avancen macht, denn sie war überzeugt, dass dieser nur auf Modeltypen steht. Leider weiß der Junggeselle mit Bindungsphobie einfach nicht was er will und so werden Hannas Nerven und ihr Herz immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt. Doch Gott sei Dank ist schon bald Heilig Abend und da wartet ein ganz besonderes Geschenk unter dem Christbaum auf Hanna.

Stöbern in Liebesromane

Eine Schachtel voller Glück

Auch wenn der Titel nicht passt, ein tolles Buch, dass glücklich macht!

Lealein1906

Eine Woche im Gestern

"Eine verloren geglaubte Liebe, die dunkle Schatten der Vergangenheit aufwühlt, wird zum fulminanten Wechselbad der Gefühle..."

Snowwoman

Sylt oder solo

Dieses Buch lädt zum Träumen ein...

horschteline1977

The Ivy Years - Bevor wir fallen

❤❤❤

OstseeleseEule

Liebe findet uns

Kitsch, Klischees und so vorhersehbar

hi-speedsoul

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Das Ende ist wunderbar offen, lässt einen schmunzeln und an die 2. Liebe glauben.

RoRezepte