Pia Kovarik SCHNEEROSEN - PRINZ CHARMING ZU WEIHNACHTEN

Inhaltsangabe zu „SCHNEEROSEN - PRINZ CHARMING ZU WEIHNACHTEN“ von Pia Kovarik

Finde die passende youtube playlist zum Roman auf meiner Homepage www.liebesbuecher.com Was tun, wenn man zur Weihnachtszeit seinen persönlichen Traummann kennenlernt, sich aber ausgerechnet dieser als überzeugter Junggeselle heraus stellt, der einfach nicht weiß was er will? Abwarten, Christmasccino trinken und hoffen, dass der Weihnachtsmann Prinz Charming doch noch unter den Christbaum legt. Hanna Anfang dreißig, nicht recht groß gewachsen, mit weiblichen Rundungen und recht quirlig, verliebt sich ausgerechnet zur Weihnachtszeit in den süßen Antiquitätenhändler. Sie ist hin und weg, als ihr dieser schöne Augen und Avancen macht, denn sie war überzeugt, dass dieser nur auf Modeltypen steht. Leider weiß der Junggeselle mit Bindungsphobie einfach nicht was er will und so werden Hannas Nerven und ihr Herz immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt. Doch Gott sei Dank ist schon bald Heilig Abend und da wartet ein ganz besonderes Geschenk unter dem Christbaum auf Hanna.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

Die Farben im Spiegel

Liebe währt ewig...

Annafrieda

Winterhochzeit

Eine weitere Emotionsbombe ...

Frau_Kochlese

Wellenglitzern

Unheimlich schön, romantisch... Flüssiger Schreibstil. Ich möchte noch mehr solcher Bücher!

lesefant04