Pia Lange Standardfälle Verwaltungsrecht AT

Inhaltsangabe zu „Standardfälle Verwaltungsrecht AT“ von Pia Lange

Gut zum schnellen Wiederholen oder um sich einen schnellen Überblick anzulesen.

— Ann-KathrinSpeckmann

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Standardfällt Verwaltungsrecht AT"

Standardfälle Verwaltungsrecht AT

Ann-KathrinSpeckmann

21. February 2016 um 22:33

Ich habe mir das Buch kurz vor der Klausur noch einmal durchgelesen. Vorkenntnisse hatte ich - denke ich - ganze Gute, zu mind. großen Teilen. Die meisten waren jedoch theoretischer Natur. Das Skript lies sich sehr gut und schnell lesen. Keine unnützen und nervigen Wiederholungen. Es ist jedoch klar, dass man sich tiefergehende Informationen aus der Vorlesungen oder aus Lehrbüchern besorgen muss. Manchmal hätte ich mir etwas tiefgehendere Fälle gewünscht. Aber dann wäre das Lesen vermutlich schon wieder komplizierter gewesen. Und genau das soll in diesen kurzen Skripten ja vermieden werden ... Insgesamt bin ich sehr zufrieden.