Station 32

Cover des Buches Station 32 (ISBN: B07CR4D298)
Bestellen bei:

Positiv (3):
Write_In_Piecess avatar
Write_In_Pieces

Eine sehr realistische und authentische Beschreibung über die Erfahrungen drei junger Menschen, auf einer psychosomatischen Station.

Kritisch (1):
Aischas avatar
Aischa

Kurzer Einblick in die moderne Psychiatrie - interessant, aber für mich etwas zu kurz

Klappentext

Sonja, eine junge Frau aus Berlin, lässt sich auf eine psychosomatische Station einweisen, um ihre körperlichen Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Sie steigt immer mehr dahinter, dass sie ihre seelischen Verletzungen aufarbeiten und ihr aktuelles Leben verändern muss, um ein glückliches und gesundes Leben führen zu können.
Werden ihr die Therapien und die Begegnungen mit anderen Schicksalen, wie dem von Jenni und Arne, dennoch helfen, einen Neuanfang in ihrem Leben zu wagen?

ISBN:B07CR4D298
Ausgabe:eBook