Station 32

von Pia Laurence
Station 32

Positiv (3):
Write_In_Piecess avatar

Eine sehr realistische und authentische Beschreibung über die Erfahrungen drei junger Menschen, auf einer psychosomatischen Station.

Kritisch (1):
Aischas avatar

Kurzer Einblick in die moderne Psychiatrie - interessant, aber für mich etwas zu kurz

Inhaltsangabe zu "Station 32"

Klappentext

Sonja, eine junge Frau aus Berlin, lässt sich auf eine psychosomatische Station einweisen, um ihre körperlichen Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Sie steigt immer mehr dahinter, dass sie ihre seelischen Verletzungen aufarbeiten und ihr aktuelles Leben verändern muss, um ein glückliches und gesundes Leben führen zu können.
Werden ihr die Therapien und die Begegnungen mit anderen Schicksalen, wie dem von Jenni und Arne, dennoch helfen, einen Neuanfang in ihrem Leben zu wagen?

ISBN:B07CR4D298
Ausgabe:E-Buch Text