Pia Long Nur ein Urlaubsflirt?

Inhaltsangabe zu „Nur ein Urlaubsflirt?“ von Pia Long

Was für eine Katastrophe! Statt wie geplant nach Monte Carlo zu fahren, muss Marleen die Ferien zusammen mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof verbringen. Wie sterbenslangweilig! Doch dann lernt sie den einfühlsamen Bastian kennen. Er ist ganz anders als die coolen Typen aus ihrer Clique, und Marleen braucht nur an ihn zu denken, schon hat sie tausend Schmetterlinge im Bauch ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Rezension zu "Nur ein Urlaubsflirt?" von Pia Long

Nur ein Urlaubsflirt?

Bücherwurm88♥

06. April 2010 um 20:46

Es ist schon lange Zeit her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber in meiner Pubertätszeit, habe ich dieses Buch geliebt! Ich habe das Buch, mehrfach gelesen, vor allem, wenn ich mal wieder mies drauf war, oder mal wieder unglücklich in einen Typen verliebt war... Man kann mit diesem Buch weinen, lachen und es einfach lieben.