Pia Long Nur ein Urlaubsflirt?

Inhaltsangabe zu „Nur ein Urlaubsflirt?“ von Pia Long

Was für eine Katastrophe! Statt wie geplant nach Monte Carlo zu fahren, muss Marleen die Ferien zusammen mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof verbringen. Wie sterbenslangweilig! Doch dann lernt sie den einfühlsamen Bastian kennen. Er ist ganz anders als die coolen Typen aus ihrer Clique, und Marleen braucht nur an ihn zu denken, schon hat sie tausend Schmetterlinge im Bauch ...

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Nur ein Urlaubsflirt?" von Pia Long

Nur ein Urlaubsflirt?
    Bücherwurm88♥

Bücherwurm88♥

06. April 2010 um 20:46

Es ist schon lange Zeit her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber in meiner Pubertätszeit, habe ich dieses Buch geliebt! Ich habe das Buch, mehrfach gelesen, vor allem, wenn ich mal wieder mies drauf war, oder mal wieder unglücklich in einen Typen verliebt war... Man kann mit diesem Buch weinen, lachen und es einfach lieben.