Pia Long Vorsicht, Traumboy!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Traumboy!“ von Pia Long

Yola hat das MauerblĂŒmchendaseinsatt. Ihre neue Freundin Isabell hilft ihr, das Beste aus ihrem Typ zu machen, und Yola fĂŒhlt sich wie neugeboren. Jetzt hat sie auch endlich Chancen bei Tom, ihrem Traumboy. Aber so einfach ist es nicht, die Freundin des bestaussehendsten Jungen in der Schule zu sein ...

Stöbern in KinderbĂŒcher

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal fĂŒr alle FĂ€lle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur fĂŒr die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und SchnĂŒffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

Liebenswerte Weihnachtsgeschichte. Das Sams entdeckt das heilige Fest und sorgt fĂŒr Überraschungen.

black_horse

• Herzfehler ist der richtige Titel

Vorsicht, Traumboy!

Mrs-Jasmine

22. October 2016 um 19:29

Auch das war eines meiner JugendbĂŒcher damals! Mein erstes Liebes und Herzschmerz Buch 😊 Und es hat mir Solo gut gefallen! VorfĂ€llen könnte ich mich damals gut in die Yola reinversetzen und mich gut mit ihr identifizieren! Ich liebte dieses Buch und hatte es leider viel zu schnell ausgelesen! Schade dass ich es nicht mehr habe 😏

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!