Pia Long Vorsicht, Traumboy!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, Traumboy!“ von Pia Long

Yola hat das MauerblĂŒmchendaseinsatt. Ihre neue Freundin Isabell hilft ihr, das Beste aus ihrem Typ zu machen, und Yola fĂŒhlt sich wie neugeboren. Jetzt hat sie auch endlich Chancen bei Tom, ihrem Traumboy. Aber so einfach ist es nicht, die Freundin des bestaussehendsten Jungen in der Schule zu sein ...

Stöbern in KinderbĂŒcher

Polly Schlottermotz 3: Attacke HĂŒhnerkacke

Ein erneut superlustiges und spannendes Abenteuer mit dem potzblitztollen VampirmÀdchen Polly. Mehr davon!

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

Kniffliger und spannender Jugendkrimi mit Tiefgang aus der ErzÀhlperspektive von Thabo dem Meisterdetektiv selbst.

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Ein spannendes Leseabenteuer, gleichermaßen fĂŒr MĂ€dchen wie fĂŒr Jungen geeignet, auch wenn sie bis dahin noch keine Fans der Saurier sind.

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch fĂŒr Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Eine tolle Geschichte ĂŒber Freundschaft und der Plan ohne Eltern in den Urlaub zu fahren

Lyreen

• Herzfehler ist der richtige Titel

Vorsicht, Traumboy!
    Mrs-Jasmine

Mrs-Jasmine

22. October 2016 um 19:29

Auch das war eines meiner JugendbĂŒcher damals! Mein erstes Liebes und Herzschmerz Buch 😊 Und es hat mir Solo gut gefallen! VorfĂ€llen könnte ich mich damals gut in die Yola reinversetzen und mich gut mit ihr identifizieren! Ich liebte dieses Buch und hatte es leider viel zu schnell ausgelesen! Schade dass ich es nicht mehr habe 😏