100 Tipps, die das Leben einfacher machen (Minimalismus)

Cover des Buches 100 Tipps, die das Leben einfacher machen (Minimalismus) (ISBN:B00IO2ZPGA)

Inhaltsangabe zu "100 Tipps, die das Leben einfacher machen (Minimalismus)"

Wir leben in einer Welt des Überflusses. Es gibt von allem zu viel. Zu viele Konsumgüter, zu viele Anforderungen, zu viele Informationen, zu viele Termine. Nur Zeit haben wir nie genug. In einer Welt, die immer komplizierter wird, sehnen sich viele Menschen nach Einfachheit. Manche ziehen auf einen Bergbauernhof, andere in ein Kloster, aber die meisten beißen die Zähne zusammen und machen einfach weiter wie zuvor. Dabei ist es ganz einfach, sein Leben zu vereinfachen. In diesem Buch finden Sie dazu 100 Tipps und Denkanstöße, die sich leicht in Ihren Alltag integrieren lassen. Das Buch soll Sie dazu ermutigen, zunächst einmal Ihre Einstellung zu den wesentlichen Dingen des täglichen Lebens zu verändern. Entwickeln Sie ein neues Gefühl für Wert, lernen Sie, wann genug wirklich genug ist. Finden Sie heraus, was wirklich wichtig für Sie ist.

ISBN:B00IO2ZPGA
Ausgabe:E-Buch Text