Pia Mester Das lass ich los

Inhaltsangabe zu „Das lass ich los“ von Pia Mester

Die meisten von uns haben jede Menge belastenden Kram angesammelt – sowohl in unserem Zuhause als auch in unserem Gefühlsleben. Der praktische Loslass-Ratgeber zeigt, wie man sich darüber klar wird, was wirklich glücklich macht – und sich vom Rest entspannt verabschiedet.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Pia Mester: Das lass ich los. Sich von innerem und äußerem Ballast befreien

Das lass ich los

Raine

30. September 2017 um 13:42

Wie der Titel schon verrät, geht es um das Loslassen. Nicht nur von Gerümpel, sondern auch von schlechten Erinnerungen oder Angewohnheiten. Dabei werden weder vollkommen neue Tipps gegeben, noch nie dagewesene Erkenntnisse vermittelt. Die Texte sind in an vielen Stellen sogar eher oberflächlich. Das Besondere dieses Büchleins ist die Aufmachung. Die Texte und Tipps sind gut geschrieben und präzise formuliert. Zudem enthält das Buch viele Illustrationen und Fotos, sodass es wirklich Spaß macht, es durchzublättern.