Pia Pedevilla Alles ist zum Basteln da!

Inhaltsangabe zu „Alles ist zum Basteln da!“ von Pia Pedevilla

Alles ist zum Basteln da: Papier, Perlen und Farbe ebenso wie leere Pappröhren, Woll- und Stoffreste, Naturmaterialien, Dosen, Gläser und Zeitungspapier. Daraus entstehen tolle Geschenke, Dekorationen sowie Schönes und Praktisches. Mit viel Fantasie hat die beliebte Designerin Pia Pedevilla daraus niedliche und wilde Tiere, Schlösser, Piraten und Prinzessinnen, Blumen, Herzen, kunterbuntes Spielzeug, Lampen, Oster- und Weihnachtsdekorationen und vieles mehr gestaltet. Neben der Ideenvielfalt hält das Buch viele Extras bereit: die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die zahlreichen Variationsideen, die hilfreichen Basteltipps und das bebilderten Geschenkideen-Register. Die schönsten Ideen zum Basteln - zum Verschenken oder Selberbehalten. HC, 144 Seiten, 24,5 cm x 27 cm, mit Glitzertitel

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie