Pia Pedevilla Bandinis-Zauberhafte Weihnachtssterne

Inhaltsangabe zu „Bandinis-Zauberhafte Weihnachtssterne“ von Pia Pedevilla

Bandinis – Zauberhafte Weihnachtssterne. Dekorative Sterne aus Stoffbändern. Neues aus der Schleifenkiste: Der große Bänderzauber für Weihnachten. Figuren und Sternenzauber aus bunten Stoffbändern ganz einfach selber machen. Über 30 vielseitige Ideen für Baumschmuck, Fensterdekorationen und Geschenkanhänger zum Dekorieren und Verschenken. Mit Klebeskizzen in Originalgröße. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Vorlagenbogen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!