Pia Pedevilla Bunte Figuren aus Holzlatten (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Bunte Figuren aus Holzlatten (kreativ.kompakt.)“ von Pia Pedevilla

Der Dauer-Bestseller mit den unendlichen Variationsmöglichkeiten: In diesem Buch finden Sie neue fröhliche Lattenfiguren und bunte Holzdekorationen für drinnen und draußen und fürs ganze Jahr. Aus handelsüblichen Holzlatten entstehen mit wenig Sägeaufwand dekorative Hingucker. Fenstergucker, Gartenstecker, Türsteher, Lichter, Adventskalender und viele weitere Dekorationen sind dabei. Mit praktischen Vorlagen in Originalgröße zum Heraustrennen und genauen Anleitungen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde