Pia Pedevilla Buntes Tieralphabet (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Buntes Tieralphabet (kreativ.kompakt)“ von Pia Pedevilla

Dieses Buch bringt Lern- und Bastelspaß in einem: Alle Buchstaben des Alphabets werden aus Papier gebastelt in Form von Tieren, die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen, und auch die Ziffern von 0 bis 9 sind witzig gestaltet. Dank mehrerer Tierformen für einzelne Buchstaben können Namensschriftzüge für die Schultüte des ABC-Schützen, für Kindergeburtstage oder Namensschilder "tierisch abwechslungsreich" gestaltet werden. Mit Vorlagen in Originalgröße und detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird das Nacharbeiten zum Kinderspiel. Für mehr Spaß beim Lernen!

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt