Pia Pedevilla Fröhlich-bunte Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Fröhlich-bunte Weihnachtszeit“ von Pia Pedevilla

Fröhlich-bunte Winterzeit. Fensterbilder und Geschenke für Groß und Klein. Neue Motive der beliebten Designerin und Bastelbuch-Autorin Pia Pedevilla. Fensterbilder, Fensterketten und kleine Geschenkideen in einem Buch. Gute Laune in der Weihnachts- und Winterzeit – für die ganze Familie. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17x22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen. (Quelle:'Buch/12.06.2012')

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft