Pia Pedevilla NaturZauber Weihnacht. Erweiterte Neuausgabe

Inhaltsangabe zu „NaturZauber Weihnacht. Erweiterte Neuausgabe“ von Pia Pedevilla

Vom Adventskranz bis zum Baumschmuck: In diesem Buch finden Sie über 40 bezaubernde Motive im typisch-liebevollen Pia-Pedevilla-Stil zum Selbermachen für natürlich-schöne Weihnachten. Aus Holzscheiten, Zapfen, Ästen, Zweigen, Beeren und vielem mehr, was draußen im Wald oder Garten zu finden ist, entstehen zauberhafte Dekorationen und kleine Gaben. Zusätzlich verziert werden die liebevoll gestalteten Modelle mit Knöpfen, Bändern, Perlen, Filz oder Wolle. Alle Modelle lassen sich dank genauer Vorlagen und übersichtlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz einfach selbst basteln. Für ein naturzauberhaftes Weihnachten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg