NaturZauber Weihnacht. Erweiterte Neuausgabe

NaturZauber Weihnacht. Erweiterte Neuausgabe

Inhaltsangabe zu "NaturZauber Weihnacht. Erweiterte Neuausgabe"

Vom Adventskranz bis zum Baumschmuck: In diesem Buch finden Sie über 40 bezaubernde Motive im typisch-liebevollen Pia-Pedevilla-Stil zum Selbermachen für natürlich-schöne Weihnachten. Aus Holzscheiten, Zapfen, Ästen, Zweigen, Beeren und vielem mehr, was draußen im Wald oder Garten zu finden ist, entstehen zauberhafte Dekorationen und kleine Gaben. Zusätzlich verziert werden die liebevoll gestalteten Modelle mit Knöpfen, Bändern, Perlen, Filz oder Wolle. Alle Modelle lassen sich dank genauer Vorlagen und übersichtlicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz einfach selbst basteln. Für ein naturzauberhaftes Weihnachten!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017