Pia Pedevilla Weihnachtsboten aus Holz (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsboten aus Holz (kreativ.kompakt)“ von Pia Pedevilla

Aus handelsüblichen Holzlatten entstehen mit wenig Sägeaufwand dekorative Hingucker für die Weihnachtszeit. Mit hübscher Bemalung und liebevollen Details, oft aus Naturmaterial, verleiht Pia Pedevilla ihren einzigartigen Motiven wie Engeln, Weihnachtshäusern oder Eulen ihren ganz besonderen Charme. Mit den praktischen Vorlagen in Originalgröße zum Heraustrennen und den genauen Anleitungen wird das Nacharbeiten zum Kinderspiel. Für eine Adventszeit voller natürlich-schöner Highlights!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein