Pia Pedevilla Winter-Bastelspaß

Inhaltsangabe zu „Winter-Bastelspaß“ von Pia Pedevilla

Winter-Bastelspaß: Fröhliche Winter- und Weihnachtsdekorationen für die ganze Familie. Mit originellen Türschildern und Dekosteckern, niedlichem Hampelrentier, Tisch- und Baumschmuck, Grußkarten und vielem mehr. Inklusive Ideen für Löffelkerlchen und Klemmentinis.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Winter-Bastelspaß" von Pia Pedevilla

Winter-Bastelspaß
    The iron butterfly

The iron butterfly

10. December 2010 um 21:45

Die kalten Wintertage laden unter anderem zum Basteln ein. Bücher, wie "Winter-Bastelspaß" von Pia Pedevilla geben dabei tolle Anregungen und machen schon beim Durchblättern Spaß. Ähnlich wie Birgit Utermarck spürt man bei Pedevilla die Liebe zum Detail, ihre Motive sind munter und fröhlich, nie kitschig oder überladen. Niedliche kleine Details, wie kleine Pompons oder Holzherchen als Nasen, Glöckchen und Satinschleifen, alles trägt zu einem originellen Gesamtbild bei. Es ist schwer sich diesen Vorschlägen zu entziehen. Ran an die Scheren!