Pia Pedevilla Zeichen der Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Zeichen der Erinnerung“ von Pia Pedevilla

Eine Trauerkerze spendet Trost und Licht in schweren Stunden. Sie wird beim Trauergottesdienst am Altar entzündet und erhält zu Hause einen besonderen Platz neben dem Foto des Verstorbenen. Zu Gedenktagen, an Familienfesten oder kirchlichen Festen wärmt sie uns in der Erinnerung an den geliebten Menschen, der nicht mehr bei uns sein kann. Persönlicher als mit einer selbst gestalteten Trauerkerze lassen sich Mitgefühl und tiefe Erinnerung kaum ausdrücken. Neben den Kerzen sind auch viele Vorschläge für Gedenk- und Trauerkarten enthalten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg