Pia Pedevilla Zeichen der Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Zeichen der Erinnerung“ von Pia Pedevilla

Eine Trauerkerze spendet Trost und Licht in schweren Stunden. Sie wird beim Trauergottesdienst am Altar entzündet und erhält zu Hause einen besonderen Platz neben dem Foto des Verstorbenen. Zu Gedenktagen, an Familienfesten oder kirchlichen Festen wärmt sie uns in der Erinnerung an den geliebten Menschen, der nicht mehr bei uns sein kann. Persönlicher als mit einer selbst gestalteten Trauerkerze lassen sich Mitgefühl und tiefe Erinnerung kaum ausdrücken. Neben den Kerzen sind auch viele Vorschläge für Gedenk- und Trauerkarten enthalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo