Pia Römmler Love unlimited: Die Assistentin

Inhaltsangabe zu „Love unlimited: Die Assistentin“ von Pia Römmler

Max Reichert treibt seine Assistentin Lydia Mellert in den Wahnsinn, weil sie heimlich für ihn schwärmt und er ein Schwerenöter und Egomane ersten Ranges ist. Wenigstens sorgt seine vornehme hanseatische Zurückhaltung dafür, dass Lydia nicht all zu viele Scherben zusammenfegen muss, wenn er mal wieder Herzen gebrochen hat. Doch, wie immer im Leben, hat jede Glückssträhne mal ein Ende, aber warum muss das ausgerechnet auf der Hochzeit von Max Freund Devon Parker passieren, wo so viele nette Junggesellen unterwegs sind? Wieder einmal hält Lydia den Kopf hin und ist erstaunt, wie sehr Max auf sie angewiesen ist. Wer sagt denn, dass der Boss wirklich der Boss sein muss?

amüsant und romantisch

— Anna_Vo_Mirle
  • wirklich süß

Love unlimited: Die Assistentin

Anna_Vo_Mirle

27. February 2018 um 10:46

Eine amüsante und spannende Geschichte über einen reichen Boss und seiner Vorzimmerdame. Es ist schön geschrieben und bringt einen oft zum Schmunzeln. Die Geschichte selbst fand ich wirklich toll, auch von der Umsetzung war dieses Buch sehr lesenswert.