Der Herzschlag Connemaras

von Pia Recht
Der Herzschlag Connemaras

Inhaltsangabe zu "Der Herzschlag Connemaras"

Aus der Reihe "KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE", ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum Vorlesen: Fünf Jahre später. John und Siobhan sind verheiratet und haben mit Rose eine wunderbare Tochter. Nach Jahren der Arbeitslosigkeit bekommt John das Angebot zu einem Traumjob. Aber nicht in Dublin oder London, sondern in Australien! Siobhan ist einverstanden, den Hof zu verkaufen und auszuwandern. Doch als John zwei Jahre später von der Arbeit nach Hause kommt, sind Siobhan und Rose verschwunden. Im Haus entdeckt er von Siobhan gemalte Aquarelle, die ihm Angst machen. Was ist passiert? Er reist ihnen nach Connemara hinterher und macht sich auf die Suche nach ihnen. Doch zu seiner Überraschung ist er auf sich allein gestellt, denn niemand der alten Freunde will ihm dabei helfen. Achtung: Das ist der dritte Teil der Connemara-Trilogie. Die Kenntnis der ersten Teile "Kastanienrot" und "Deccys Vermächtnis" ist hilfreich für das Verständnis. Die komplette Trilogie als Kindle Edition ist jedoch auch im preisgünstigeren Sammelband erhältlich (ISBN: 978-3-9818651-1-0) Stimmen: "Ein tolles Ende dieser einmalig schönen Trilogie über Irland und zwei Menschen, die sich von ganzem Herzen lieben." Das Lesesofa "Der Schreibstil ist so eingängig und schön zu lesen, dass ich nur so durch die Seiten flog. " Drachenleben.de "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sich durch das feine stilistische Gespür der Autorin noch verstärkt." Vielleserin.de "Man kann dem Sog der Handlung nicht entkommen, bis der letzte Satz gelesen ist." Binchens Bücherblog

ISBN:B06ZZ2BM1F
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:KopfKino-Verlag Thomas Dellenbusch
Erscheinungsdatum:17.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2015 bei KopfKino-Verlag erschienen.