Pia Regli Süss,Salzig, Selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Süss,Salzig, Selbstgemacht“ von Pia Regli

Wenn Sie durch die Seiten des Buches blättern, stellen Sie schnell fest, dass es ein farbiges und kreatives Buch ist. Mit "Süss, Salzig, Selbstgemacht - Kreative und variantenreiche Ideen für Küche und Werkstatt" möchte ich Variantionen und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. Ein Rezet oder eine Anleitung soll nicht in Beton gemeiselt sein, sondern als Inspiration für Neues dienen. Darum wird durch meine Rezepte und Anleitungen eine Flexibilität im Umgang mit Zutaten und Materialien aufgezeigt. So werden für die Illustrationen viele verschiedene Techniken verwendet, wie zum Beispiel Kartoffelstempel, Aquarellieren oder auch digital erstellte Muster.
In meinen Rezepten koche ich mit frischen und wenn möglich regionalen Zutaten, was mir sehr wichtig ist. Auf den ersten Blick scheint es, als ob dieses Buch mehrheitlich gesunde Rezepte enthält. Dennoch liegt der Fokus dieses Koch- und Kreativbuchs nicht auf der Gesundheit, sondern widerspiegelt vielmehr meine Lieblingsrezepte und -ideen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean