Pia Regli Süss,Salzig, Selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Süss,Salzig, Selbstgemacht“ von Pia Regli

Wenn Sie durch die Seiten des Buches blättern, stellen Sie schnell fest, dass es ein farbiges und kreatives Buch ist. Mit "Süss, Salzig, Selbstgemacht - Kreative und variantenreiche Ideen für Küche und Werkstatt" möchte ich Variantionen und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen. Ein Rezet oder eine Anleitung soll nicht in Beton gemeiselt sein, sondern als Inspiration für Neues dienen. Darum wird durch meine Rezepte und Anleitungen eine Flexibilität im Umgang mit Zutaten und Materialien aufgezeigt. So werden für die Illustrationen viele verschiedene Techniken verwendet, wie zum Beispiel Kartoffelstempel, Aquarellieren oder auch digital erstellte Muster.
In meinen Rezepten koche ich mit frischen und wenn möglich regionalen Zutaten, was mir sehr wichtig ist. Auf den ersten Blick scheint es, als ob dieses Buch mehrheitlich gesunde Rezepte enthält. Dennoch liegt der Fokus dieses Koch- und Kreativbuchs nicht auf der Gesundheit, sondern widerspiegelt vielmehr meine Lieblingsrezepte und -ideen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos