Lavendula - Es begann am Nil

von Pia Süss
Lavendula - Es begann am Nil

Inhaltsangabe zu "Lavendula - Es begann am Nil"

"Manche Liebe reist rückwärts durch den Sand der Zeit." Wenn du eines Tages aus deinem gewöhnlichen Leben aufwachst und dich in vergangenen Träumen wiederfindest, dann musst du deiner Sehnsucht folgen. Emilia merkt, dass sie in ihrem scheinbar glücklichen Leben gar nicht so glücklich ist wie alle meinen. Eine tiefe Sehnsucht holt sie immer wieder ein, bis sie eines Nachts von einer vergangenen Zeit und einer vergangenen Liebe träumt. Als sie erkennt, dass es sich um ihr eigenes, vorheriges Leben im antiken Ägypten handelt, kann sie nichts mehr aufhalten. Sie fliegt alleine nach Ägypten, um ihn zu finden. Julianus, den Mann der sie nicht mehr aus seinem Bann lässt. Als sie ihn sucht, findet sie sich selbst als Hohepriesterin wieder in Abydos, 1206 v. Chr., Julianus an ihrer Seite. Doch Minmose, der Hohepriester des Osiris will Emilia für sich alleine und geht besessen wie er ist dafür über Leichen… VORWORT Ich stand am Ufer des Nils und fühlte, dass du da warst. So wie du mein ganzes Leben lang schon immer an meiner Seite gewesen bist, nachts in meinen Träumen. In jedem einzelnen meiner Herzschläge und jedem Atemzug spürte ich dich. Ich wusste, dass ich dich eines Tages finden würde! Ich musste nur deinen Rufen folgen! Ich habe nie aufgeben! Ich wusste, ganz gleich wie lange die Suche dauern würde, eines Tages würde das Schicksal uns beide wieder zusammen führen. Die Autorin Pia Süss ist das Pseudonym einer in Oberösterreich geborenen Kunsthistorikerin. Nach ihrem Studium in Salzburg und Wien wohnte sie kurze Zeit in London, wo die historische Romanserie „Lavendula “ ihre Geburtswiege fand. Seit 2012 lebt und arbeitet die Autorin in Linz. „Lavendula – Es begann am Nil“ ist der erste Roman von Pia Süss, Fortsetzungen der Romanserie sind bereits in Arbeit.

ISBN:B00JJ7TN8K
Ausgabe:E-Buch Text