Cover des Buches Meine Kindergarten-Freunde Einhorn Kindergartenfreundebuch Erinnerungsalbum Freundebuch für den Kindergarten oder Kita (ISBN: 9783746068398)

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergarten-Freunde Einhorn Kindergartenfreundebuch Erinnerungsalbum Freundebuch für den Kindergarten oder Kita"

Das ideale Kindergartenfreundebuch für kleine Einhorn-Fans ist eine schöne Erinnerung an Deine Zeit im Kindergarten oder in der Kita!

Alle Freunde können sich in diesem farbigen Album mit kleinen Beiträgen eintragen und sich mit einem Foto oder einem gemalten Bild verewigen.

Der Geburtstagskalender sorgt dafür, dass Du keinen Geburtstag mehr verpasst.

Das perfekte Geschenk zum Kindergeburtstag!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.07.2019