Der Hatschifabrikant: Nur für echte Helden

von Pia Schenk
Der Hatschifabrikant: Nur für echte Helden

Inhaltsangabe zu "Der Hatschifabrikant: Nur für echte Helden"

Ein Gute-Laune-Kinderbuch mit orginellen & farbenfrohen Illustrationen, Kreationen des italienischen Künstlers Manuel di Chiara.. Ich bin ein kleiner Junge (noch!) und erzähle euch die Woche vor meinem großen Tag. Wie das so ist bei mir daheim und in der Schule. Über die Mami, warum der Papi weg ist und dass ich den Teller immer aufessen muss. Warum ich die ‚Duffi‘ und den ‚Hibsch‘ gerne hab, über die schicke Jule und den dicken Bernd. (Der stinkt.) Was ich gerne mag oder nicht verstehe. Wer mich ärgert und was ich so vermisse. Und über meine ZUKUNFT. Wieder vor der geschlossenen Klassentür. Rausgeflogen! Blöd, dabei musste ich doch nur niesen. Grüble nach, so über dies und das: Bakterien, Gurgelzola, Zwergkaninchen, Energieprobleme. Aber vor allem denke ich an meinen GROSSEN TAG.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.11.2013