Engel-Karten - Entdecke die Kraft in dir

Engel-Karten - Entdecke die Kraft in dir

Inhaltsangabe zu "Engel-Karten - Entdecke die Kraft in dir"

Eine Auswahl der schönsten Engel-Darstellungen der europäischen Malerei. Herausgegeben und mit einfühlsamen Begleittexten versehen von Pia Schneider, Seelsorgerin und Autorin. Diese Engel-Karten helfen uns, die täglichen Aufgaben und Chancen in einem neuen Licht zu sehen. Und sie schenken immer wieder Mut, Ausdauer und Zuversicht.
Dieses Set enthält 32 Karten mit Engelabbildungen und 16 farbige Karten mit passenden Sinnsprüchen, die sich mit den Engelkarten kombinieren lassen sowie ein Booklet mit der Anleitung .

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag