Pia Schneider Engel-Karten - Entdecke die Kraft in dir

Inhaltsangabe zu „Engel-Karten - Entdecke die Kraft in dir“ von Pia Schneider

Eine Auswahl der schönsten Engel-Darstellungen der europäischen Malerei. Herausgegeben und mit einfühlsamen Begleittexten versehen von Pia Schneider, Seelsorgerin und Autorin. Diese Engel-Karten helfen uns, die täglichen Aufgaben und Chancen in einem neuen Licht zu sehen. Und sie schenken immer wieder Mut, Ausdauer und Zuversicht.
Dieses Set enthält 32 Karten mit Engelabbildungen und 16 farbige Karten mit passenden Sinnsprüchen, die sich mit den Engelkarten kombinieren lassen sowie ein Booklet mit der Anleitung .

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch