Pia Schneider Engel Orakel - Liebe, Glück, Erfolg

Inhaltsangabe zu „Engel Orakel - Liebe, Glück, Erfolg“ von Pia Schneider

Jenseits von Kitsch und Aberglaube sind Engel ein Spiegel menschlicher Sehnsüchte und Potentiale. Das Buch bietet eine Einführung in die wichtigsten Engel-Überlieferungen und in den praktischen Gebrauch des Engel-Orakels, mit Legemustern und Tipps zu den Themen Liebe, Glück, Erfolg. Das Set besteht aus einem Buch mit 96 Seiten und 32 Engelkarten mit Abbildungen aus der klassischen Kunst.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch