Pia Schrade Imkern – Vom Halten eigener Bienen

Inhaltsangabe zu „Imkern – Vom Halten eigener Bienen“ von Pia Schrade

Bienenfreunde aufgepasst! Mit diesem Buch gelingt der perfekte Einstieg in die Hobbyimkerei. Mit den wichtigsten Basics, Schrittanleitungen und Profitipps können Sie das Imkern von der Pike auf lernen. Daneben gibt es faszinierendes Hintergrundwissen rund um das Leben und die Biologie von Bienen sowie Rezepte und Selbermach-Projekte fürs ganze Bienenjahr. Das Rundumpaket für Einsteiger und Bienenliebhaber.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher