Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bye, bye Schwangerschafts-Perfektionismus - Paulina legt los!

eBook-Leserunde! Habt ihr Lust auf eine Leserunde zu einem etwas anderem Schwangerschaftsroman? In "Bauchgeflüster" erwartet euch locker-leichte und amüsante Unterhaltung für Zwischendurch. Für Mamis, Schwangere und die, die sich noch überlegen, ob sie es werden wollen ...

Mehr zum Inhalt:

„Am liebsten wäre ich nur noch schwanger“. Bei dem Satz könnte Paulina kotzen und zwar auch ohne Bratwurstgeruch in der Nase und die hormonbedingte Schwangerschaftsübelkeit. So rosarot wie diese Ansage ist doch wirklich höchstens der Strampler fürs Töchterchen nach den Presswehen, findet sie. Schwangersein ist scheiße, zumindest manchmal. Oder lassen Sie sich gerne auf offener Straße an den Bierbauch grabbeln oder die Pasta-Pocke streicheln?  Und während ihr Bauch zur WG wird, und die Bikinizone allmählich aussieht wie der australische Dschungel, muss die rasende Reporterin auch noch zurück aufs Land. Bis gerade noch in der Großstadt und jetzt umgeben von Kuhhaufen und Vorzeige-Schwangeren - da ist Stress programmiert. Denn im Kaff schwanger sein, das läuft irgendwie anders …"

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Wenn ihr Lust habt, an der Leserunde zu meinem ersten eBook teilzunehmen, bewerbt euch bis zum 19. August 2014. Schreibt mir einfach, warum ihr gern mit mitlesen möchtet. Ich freue mich auf eine lustige Runde ;-)

Autor: Pia Schrell
Buch: Bauchgeflüster

Flüsterecke: Fragen an die Autorin

Wenn ihr Fragen zum Buch oder auch zu mir habt, könnt ihr sie hier stellen.

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch die Leseprobe?

Die Leseprobe findet ihr hier.

Abstand 3: Gleichstand - Ende
Beitrag einblenden

Zu "Ich liebe dich":
-----------------------------
Schön, dass Steffen sich endlich von Hildes Nabelschnur und diesem Kuhkaff losreißen konnte. In der Stadt würde Paulina sicher glücklicher werden und vielleicht wird selbst so ein Landei wie er die Vorzüge des Stadtlebens noch zu lieben lernen.

Zu "Es wird ernst":
-----------------------------
Warscheinlich hat der Stress, den Paulina mit Obermorschel in Verbindung bringt, dass ganze nur noch beschleunigt. Aber jetzt ist er ja endlich da, der Kleine. ^-^
Blöd nur, dass sie zu Petra musste... :-/ Hätte ich, glaube ich auch nicht gewollt. Ich hätte bestimmt nach einer anderen Ärztin gefragt, sie ist ja bestimmt nicht die einzige Gynäkologin im gesammten Karnkenhaus. Ich meine, was ist, wenn zwei Geburten parallel zueinander verlaufen? Sie kann ja nicht überall zugleich sein?

Abstand 3: Gleichstand - Ende
Beitrag einblenden

Zu "Vorzeigegeburt":
--------------------------------
Charlotte ist aber auch echt nervig. ^^ Und Petra einfach unmöglich. Hätte sie nicht wenigstens noch ein paar Stunden die Klappe hallten können, damit die junge Familie erst einmal für sich sein kann? Es ist doch ihre Entscheidung, wann sie wem was bekanntgeben! Einfach unmöglich diese Frau!

Das mit dem Jobangebot zum Schluß, fand ich echt toll! Dann scheint die Live-Schalte ja doch zu etwas gut gewesen zu sein. Und das Steffen mit ihr nach Köln zieht, dürfte nun auch Hilde, dem alten Besen, einleuchten. Die drei werden das schon bewerkstelligen.

Merkwürdig fand ich nur, dass Paulinas Vater sich die ganze Zeit über nicht für sie interessiert hat. Ich finde, dann hat er auch keinen Platz mehr in ihrem Leben und dem ihres Sohnes verdient.

ChattysBuecherblog

was liest du
bol.de
Chatty's Bücherblog
sowie 25 Facebook Gruppen

Vielen Dank für dieses tolle Buch, bei dem ich Tränen gelacht habe.

Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Pia-Schrell/Bauchgefl%C3%BCster-1104596747-w/rezension/1110887271/

Lieben Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte. ;)

Nurse

vor 3 Jahren

Hey sorry das ich mich jetzt erst melde aber war wirklich viel zu tun. Hab das Buch jezt bis zur der Hälfte durch und was soll ich dazu sagen? Ich finde es einfach klasse. Das ist das erste Buch wo ich auch mal gelacht habe, kann mich richtig hinnein versetzen. Hab auch Steffi genau vor den Augen, die Schwangerschaftspolizei.

Ihr Lieben,

so wie es aussieht, neigt sich unsere Leserunde ja schon fast dem Ende zu. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken und freue mich, wenn ihr an der ein oder anderen Stelle lachen, aber auch mit Paule mitfühlen konntet!

Alles Liebe
Eure Pia

Nurse

vor 3 Jahren

Vielen Dank Pia waren sehr schöne Stunden mit Ihr Buch, hat mir sehr gut gefallen. Musste oft lachen, konnte alles mitfühlen. Ich hoffe Sie schreiben noch mehr bücher.