Die Rückkehr der Weiblichkeit

Cover des Buches Die Rückkehr der Weiblichkeit (ISBN:9783955060251)

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr der Weiblichkeit"

Die Rückkehr der Weiblichkeit – Die Achtung der natürlichen Zyklen von Pia Smith Orleane ist all denjenigen gewidmet, die sich an die Prinzipien der göttlichen Weiblichkeit erinnern und sich auf die Natur ausrichten, um Balance, Harmonie, Frieden und Liebe in unsere Welt zu bringen.

Dieses Buch erläutert in tiefgreifender Weise die ursprüngliche Weiblichkeit. Auf eine sehr persönliche Weise werden wir von Pia Smith Orleane in die Essenz der Weiblichkeit hineingeführt und erkennen hierbei, wie wichtig das Achten der Zyklen, das Hören auf die Botschaften des eigenen Körpers, die Klärung und Reinigung, die Fortpflanzung, die Menstruation und die Magie der Menopause, die Stille, der Rückzug, das Zuhören und Aufnehmen, die Kreativität, die Gefühle wie auch die Herzensbeziehungen für das Wohlergehen einer Frau sowie ihres gesamten Umfeldes sind.
„Dieses zeitgemäße, umfangreiche Werk entstammt den Tiefen einer weiblichen Seele. Es ist in der Tat eine Einladung zu den Mysterien des Lebens. Dieses Werk ist ein 'Muss' für all diejenigen, welche die Heilung der Menschheit suchen.“
Kenneth Hamilton, M.D.

Verlag:Lippert, Renate