Pia Stroom 365 freche Sprüche für beherzte Frauen

Inhaltsangabe zu „365 freche Sprüche für beherzte Frauen“ von Pia Stroom

„Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen.“ (ZSA ZSA GÁBOR) „Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet.“ (FRANÇOISE SAGAN) Dieses Buch ist wie ein Lippenstift: Es gehört einfach in jede Handtasche. Die Sammlung von frechen, witzigen, frivolen und versöhnlichen Sprüchen ist ein unverzichtbares Accessoire, ob zum Business-Kostüm, zur Jeans oder zum Abendkleid.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein